Matthias Störmer

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.894
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (325 von 410)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.894 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 325 von 410
Schadet die Bibelwissenschaft dem Glauben? Klärung&hellip von Siegfried Zimmer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für alle Christen, denen die historisch-kritische Methode ein Dorn im Auge ist, eine wirklich gelungene Diskussionsgrundlage. Zimmer räumt mit vielen Missverständnissen auf und verschafft einen großartigen Überblick über die Entstehung und Konsequenzen der modernen Bibelwissenschaft und über die Problematik einer fundamentalistischen Ablehnung der Bibelwissenschaft.
Obwohl mir ein wenig ein Kapitel fehlt, wo ausführlicher auf die Schattenseiten der historisch-kritischen Methode eingegangen wird (Zimmer erwähnt diese Problematik eher nebenbei), ist dieses Buch auf jeden Fall ein sehr wertvoller Beitrag, um den "garstigen Graben" der… Mehr dazu
Nähmaschinen Tasche / Trolli, blau von TOKO-Kurzwaren
2.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 11. März 2014
Dieser Trolley ist nicht zu empfehlen. Der Griff ist zu kurz zum komfortablen Ziehen, so dass die Außenseite gelegentlich Kontakt mit dem Boden bekommt und das Material aufreißen kann, wenn man nicht sehr behutsam ist. Außerdem ist die Tasche nicht ausreichend gepolstert. Die Räder liegen zu dicht beieinander, so dass der Trolley bei jeder Bodenunebenheit kippelt.

Die Tasche ist nur als Aufbewahrungstasche oder zum Tragen mit dem Tragegriff geeignet, nicht aber als Transporttrolley.
LabelOcean Premium Fotopapier A4 230g/qm High Glos&hellip von LabelOcean GmbH
3.0 von 5 Sternen Gut, wenn der Drucker mitmacht, 16. Oktober 2013
Das LabelOcean Premium Fotopapier ist grundsätzlich nicht schlecht - ich habe damit schon viel zustande gebracht, und die Qualität der Drucke ist wirklich in Ordnung.
Leider ist nicht jeder Drucker mit dem Papier "zufrieden". Das betrifft folgende Fehlerpunkte:

1. Manchmal sichtbare Spuren auf der zu bedruckenden Seite, leichte Verarbeitungsfehler oder etwas unregelmäßiges Papier. Nicht wirklich schlimm, aber eben auch nicht 1A Qualität.
2. Manche Drucker haben Probleme beim Einziehen, manche ziehen es gar nicht ein (habe es mit mittlerweile 3 Druckern von HP, Canon und Epson getestet.) In diesem Fall muss man es manuell in den Drucker… Mehr dazu

Wunschzettel