Mandys Bücherecke

 
Top-Rezensenten Rang: 7.176
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (180 von 246)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.176 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 180 von 246
Atemnot von Ilsa J. Bick
Atemnot von Ilsa J. Bick
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt
Die 16-jährige Jenna hat in ihrem jungen Leben schon einiges mitgemacht. Sie entkommt nur knapp dem Tod und liegt auf der Intensivstation. Was mit ihr passiert ist, versucht Kommissar Pendleton herauszufinden. Doch da sie nicht mit ihm spricht, gibt er ihr sein Diktiergerät und Jenna beginnt ihre Geschichte zu erzählen. Sie beginnt mit ihrem Schulwechsel und nach und nach erzählt sie aus ihrer Vergangenheit und von ihrem Lehrer mit dem alles begann...

Meine Meinung
Da ich die "Ashes"-Reihe von Ilsa J. Bick verschlungen hatte und ich die Reihe einfach genial finde, war ich sehr gespannt auf ihr neues Buch. Der Klappentext hat mich… Mehr dazu
Shadow World. Kampf der Seelen von Melissa Marr
Inhalt
Nach dem großen Krieg haben die Magi und die Daimonen einen Waffenstillstand geschlossen. Die Magi herrschen in der Welt der Menschen und die Daimonen in einer Welt, die sie die STADT nennen. Doch der Waffenstillstand ist brüchig und Intrigen werden geschmiedet. Mallory ist in der Welt der Menschen aufgewachsen, immer auf der Flucht vor Daimonen, die sie und ihren Adoptivvater verfolgen, da er etwas besitzt, was die Daimonen unbedingt haben wollen.
Der Streuner und Daimon Kaleb dagegen ist in der STADT aufgewachsen und ein Auftrag führt ihn in die Menschenwelt. Als er und Mallory aufeinander treffen verändert sich für beide alles.

Meine… Mehr dazu
Dark Elements - Bittersüße Tränen von Jennifer L. Armentrout
Dark Elements - Bittersüße Tränen von Jennifer L. Armentrout
Inhalt
Jasmine gehört zu den Gargoyles und liebt es durch die Gegend zu fliegen und unabhängig zu sein. Doch die weiblichen Gargoyles werden gerne von Dämonen gejagt, da sie besonders wertvoll sind, damit Gargoyles Nachwuchs bekommen und sie nicht aussterben. Deshalb sollte sie eigentlich nicht alleine durch die Gegend fliegen. Einzig Dez ist immer zu ihr durchgedrungen, doch er verschwand vor drei Jahren spurlos und ist jetzt wieder da. Er erhebt Anspruch auf Jasmine, aber diese kann ihm einfach nicht verzeihen, dass er verschwunden ist.

Meine Meinung
"Dark Elements" ist eine Reihe auf die ich sehnlichst gewartet habe, da ich schon den Auftakt… Mehr dazu

Wunschzettel