Lumbo

So sehe ich echt aus :D
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (50 von 63)
Ort: Gelsenkirchen

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 225.899 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 63
Amazon's Fire TV could scorch rivals (English Edit&hellip von Jim Lynch
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geldschneiderei, 26. Mai 2014
Also den freien Markt in allen Ehren, aber den Versuch mit 5 Seiten ein E-Book vorzutäuschen kann ich leider nicht honorieren. 1 Stern für die Dreistigkeit. Immerhin bietet der Autor den Miniartikel auch auf seiner Webseite an .. kostenlos ....

jimlynch.com/television/amazon-fire-tv-could-scorch-rivals/
Dancing King von Isabelle Metzen
Dancing King von Isabelle Metzen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich weiß nicht, was der Verlag sich hier gedacht hat. In der heutigen Zeit dürfen Anfängerfehler wie eine verkehrte Seitenreihenfolge nicht mehr vorkommen. Sprich: die Seiten sind in der Kindle Edition wie folgt sortiert: cover -> Titelseite -> letzte seite ... erste seite.
Diablo III - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment
Diablo III - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tja, da sitz ich nun und wundere mich. Mehr als 300 Stunden Spielzeit habe ich es versucht Diablo3 zu lieben

Wars das jetzt schon?

Fassen wir das Drama mal zusammen:

1) das Spiel hat einen Daueronlinezwang, ist also eher wie ein MMORPG strukturiert, serverseitig. Damit ist man zum Spielen leider auf Gedeih und Verderb auf Blizzards Serverfarm in Frankreich angewiesen. Um es kurz zu machen: es ist grausam schlecht, laag, "rubberbanding" und Disconnects sorgen immer wieder für Freude.

2) Hack & Slay : nein, gibt's nicht, ist vergessen worden. Das Spiel ist ein WOW dauerbossfight. Außerdem ist sterben dank des letzten Patches richtig… Mehr dazu