Lanita Walter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (50 von 74)
Ort: Weiz, Steiermark Austria
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.575.130 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 74
Louis, der Schrecken von St. Tropez [VHS] <b>VHS</b> ~ Louis de Funès
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach toll!, 7. Februar 2003
Wer Louis De Funes schätzt, wird auch diesen Film mögen, der wohl zu seinen besten zählt! Der Film ist gespickt voll mit seiner herrlichen Mimik. Die Handlung ist auch witzig und sorgt für große Erheiterung! Obwohl der Film schon so alt ist, schauen ihn meine Kinder (im Alter von 4 bis 22) auch sehr gern an. Ich bin echt dankbar für Louis De Funes, der so viele lustige Filme gedreht hat, die die ganze Familie genießen kann.
Die fabelhafte Welt der Amélie <b>DVD</b> ~ Audrey Tautou
Die fabelhafte Welt der Amélie DVD ~ Audrey Tautou
2 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Geschichte von der Amelie ist sehr schön und rührend und hat mir im großen und ganzen ausgesprochen gut gefallen. Die Filmmusik ist auch sehr schön. Jedoch haben mich die zwei SEHR expliziten Sexszenen, die darin vorkommen, sehr gestört. Da der Film ab 6 Jahren freigegeben ist (das muß doch wohl ein Witz sein!!!), hatte ich solche Szenen nicht erwartet und meinen kleinen Kindern erlaubt den Film mitanzusehen! Ich habe daraufhin bei Amazon.com (USA) nachgeschaut und festgestellt, daß der Film dort erst ab 18 Jahren freigegeben ist!!! Ich finde den Film ansonsten toll, meine aber er wäre noch schöner ohne diese Szenen. Daher nur 4… Mehr dazu
Toy Story 1+2 Doppelpack [Box Set] [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ John Lasseter
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen kaum zu überbieten, 29. Dezember 2002
Ich glaube sagen zu können, dass die Filme "Toy Story" und "Toy Story 2" wohl zu den tollsten zählen, die je von Disney gemacht wurden. Beide Filme haben meine Kinder (und auch uns Eltern) vollkommen begeistert!!!! Sie gehören zu den Top-Favoriten in unserem Haus. Als gebürtige Amerikanerin, war es auch wahnsinnig lustig für mich einige "meiner" alten Spielzeuge im Film wiederzuerkennen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwen geben könnte, dem diese Filme NICHT gefallen!