ARRAY(0xb072e858)
 

2cats

"***"
 
Top-Rezensenten Rang: 9.516
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (311 von 333)
In eigenen Worten:
Lesen bedeutet mir sehr viel, ein Leben ohne Bücher mag ich mir nicht vorstellen. Ebensowenig wie ein Leben ohne Tiere. Mehr davon auf meiner Homepage.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.516 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 311 von 333
Dahle 133 Bleistiftspitzmaschine für Stiftdurchmes&hellip von Dahle
5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl !, 19. Januar 2014
Den abgebildeten Dahle-Spitzer 133 kaufe und benutze ich nun schon seit mehr als drei Jahren aus Überzeugung.
Bei keinem meiner (inzwischen 7 oder 8) Geräte stieß jemals "der" Kurbel "am Klemmteil" (Zitat 1 Sterne Rezension von "Bavarian Kate") - ??? !!!
Auch frage ich mich, wie das gehen soll, im Kurbelbereich gibt es überhaupt kein "Klemmteil".
Ich habe zwei Dahle 133 parallel im Einsatz, einen für die weichen und damit diffizil zu spitzenden, da leicht brechenden Prismacolor-Farbstifte(minen), der andere spitzt - genauso zuverlässig - harte Pastellstifte(minen).
Den Pastell-Spitzer muß ich zwar in regelmäßigen… Mehr dazu
Tiere zeichnen von Nicole Zeug
Tiere zeichnen von Nicole Zeug
3.0 von 5 Sternen weckt falsche Erwartungen, 26. Dezember 2013
Vorweg :
das Buch enthält etliche sehr schöne, professionelle Tierzeichnungen, doch der Begriff "Workshop" ist m.E. irreführend.
Denn wer erwartet, Schritt für Schritt zu erfahren oder herangeführt zu werden, wie die Zeichnungen entstehen, dürfte enttäuscht werden.
Die wenigen nachvollziehbaren Hinweise in diese Richtung reichen zumindest einem Anfänger eher nicht aus.
Allerdings bildet dieses Buch damit keine Ausnahme, was für mich auch verständlich ist.
Welcher Profikünstler, der Auftragszeichnungen annimmt (wie eben auch Nicole Zeug) läßt sich schon so tief in die Karten schauen… Mehr dazu
Rieker 93766 Damen Cowboy Stiefel Rieker
... nur zwei Sterne für das Preis-/Leistungsverhältnis.
Hätte ich rechtzeitig aufgepaßt, wäre mir aufgefallen, daß dieser Schuh nicht aus Leder ist.
Für einen Rieker-, wie ich mal dachte Markenschuh, zu einem Preis von immerhin knapp 60 ¤ ein "NO GO" !
Allerdings muß ich zugeben, daß er sehr bequem ist, daher insgesamt noch 3 Sterne.
Haltbarkeit und Wintertauglichkeit müssen sich erst noch erweisen.