I. Wollert

"Traumauge"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (26 von 43)
Ort: Daheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 227.718 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 43
Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-H&hellip von Sony
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Gerät seit einem Monat und hatte zuvor so einige Smartphones, wie das Nokia Lumia 920, das Lumia 1020, das Note 2, das Note 3, das Samsung Galaxy S3, das Samsung Galaxy S4 und das LG G2, beim Sony Z1 stimmt alles, bis auf ein klein wenig Rauschen bei Bildern bei nicht ganz so guten Lichtverhältnissen, etwas zuviel Weichzeichnerei, aber das kann ich verschmerzen, denn die Kamera ist immerhin nur eine Smartphone Knipse für gute Bilder nehme ich meine Spiegelreflex! Die Bilder bei guten Lichtverhältnissen und draußen sind super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sony Oberfläche ist nicht so verspielt wie bei Samsung oder LG, das Gerät läuft sehr… Mehr dazu
HTC Windows Phone 8X Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll&hellip von HTC
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das HTC Windows Phone 8 X drei Wochen mein eigen nennen können, habe es aber in den drei Wochen schon zweimal getauscht, da die blaue Rückseite sich an den Ecken schwarz verfärbt hat, bzw. der schwarze Kunststoff durchgekommen ist! Ich finde es sehr schade, was HTC da verbockt hat, denn ansonsten ist es ein absolutes Top Phone, Windows hat mich sehr überzeugt! Ich habe im Netz recherchiert und es gibt sehr viele verärgerte Kunden mit der verfärbten Rückseite, ich habe es nun nach dem dritten Tausch wieder erlebt mit den schwarzen Ecken und werde es wandeln! Für den Preis des Smartphones erwarte ich eine bessere Qualtität! Schade HTC! In… Mehr dazu
Sony Ericsson Xperia ray Smartphone (8,4 cm (3,3 Z&hellip von Sony
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es ist perfekt!!!, 25. September 2011
Also, ich habe das Ray nun eine Weile und kann es wirklich nur empfehlen! Zuvor besaß ich das Xperia mini Pro, aber der Hardwaredefekt machte es zu keinem dauerhaften Begleiter und deswegen habe ich mich für das Ray entschieden!
Der Empfang ist bei mir top, die Sprachqualität, wie schon bei meinem Vorgänger Xperia Neo, allererste Sahne, der Akku hält seine guten zwei Tage, die Auflösung ist suuuuuper, ebenso die Verarbeitung! Ich habe mir das Ray in pink gekauft und es sieht echt klasse aus! Es liegt super in der Hand, und ist sehr flott, aber das waren Neo und Xperia mini ja auch schon......
Wichtig war mir die Einhandbedienung und bei den… Mehr dazu