Yamagata

"kaisehr"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (83 von 116)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 166.640 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 116
10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete&hellip von FLUX-objects
5.0 von 5 Sternen Gewusst wo, 24. Januar 2014
Ja, die Magnete sind klein. Ja, die Magnete sind sehr stark und halten an der Pinnwand/Magnetwand unheimlich gut. Ja, man bekommt sie sehr schwer wieder von dem Whiteboard wieder ab. Ich habe sie mir aber gekauft, um permanent befestigte Zettel (Telefonliste, Preisliste, Kallender etc) an der Wand zu befestigen. Da die Magnete schön klein sind, verdecken sie nicht viel vom Blatt.

Also angepriesene Whiteboard Magnete für den tägliche Gebrauch wirklich nicht zu benutzen. Für permanente Befestigung von Sachen an der Wand sehr gut geeignet.
Colin Montgomerie Elektronische Golf Scorecard mit&hellip Colin Montgomerie
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Geist aufgegeben, 22. Juli 2013
Ich war vorerst begeistert von dem elektronischen Scorezähler. 18 Löcher für einen 4er Flight. Alles im Blick und am Ende nur noch kurz vergleichen. Das Bestätigunspiepen ist manchmal etwas nervig und ich hätte mir gewünscht, dass man es abschalten kann(gerade, wenn man den Score eingeben will und Jemand konzentriert sich auf seinen Schlag). Bis mir das gute Stück aus ca. 1m Höhe auf das Fairwaygras gefallen ist. Danach war es für immer aus. Noch nicht mal auf einen Stein oder Sand oder harten Untergrund, schönes weiches Fairwaygras. Fand ich schon sehr schade. Mir ist bewußt, dass es meine eigene Schuld ist, dass das Ding nicht mehr… Mehr dazu
Sharkoon X-Rest Headset-Aufsteller schwarz von Sharkoon
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. Juni 2013
Leider ist der Bügel, wie man bei vielen hier lesen kann, und auch bei mir, viel zu klein. Meine Beyerdynamic MMX300 hängen also in der Luft (siehe mein eingefügtes Bild). Was mich allerdings nicht wirklich stört, da durch die integrierten "Ohren" den Kopfhörer entsprechend "aufhängen" kann. (-1 Stern deswegen)

Das Material ist Hartplastik im Hochglanzlook. Klar fängt sich hier mal ein bißchen Staub, aber das kann man auch wirklich wegwischen. Verarbeitung ist auch gut. Keine scharfen Kanten, die Polster oder andere Stoffteile am Kopfhörer beschädigen könnten

Stabil ist er auch. Auch bei schwereren Kopfhörer… Mehr dazu