pime666

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (37 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 146.953 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 56
PlayStation 4 - Konsole von Sony
28 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles läuft perfekt :), 29. November 2013
Um den negativen Rezensionen ein Gegengewicht zu verleihen werde ich ein paar Zeilen über meine ersten Eindrücke mit der PS4 zu screen bringen.

Die Lieferung erfolgte pünktlich, unversehrt und vollständig (3 Päckchen). Danke an Amazon und DHL.

Der Einbau einer größeren Festplatte und das Aufspielen der 859mb großen Recovery Datei verlief ohne Probleme. Ich hatte 2 USB Sticks mit dieser Datei bestückt, was sich als recht schlau herausgestellt hat, denn der erste Stick wurde von der PS4 nicht erkannt. Der Zweite funktionierte problemlos.
Das hat aber nichts mit der Konsole zu tun, denn das passiert hin und wieder auch… Mehr dazu
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStat&hellip von Electronic Arts
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein erster Ausflug ins All, 14. Februar 2013
Die ersten beiden Teile habe ich nicht gespielt, daher kann ich den Vergleich, den die Meisten hier anstellen, nicht nachvollziehen.
Aber ich denke mir mal, es ist, wie es immer ist:
Lassen die Entwickler alles beim Alten, so heißt es, "bäh, nix Neues, nur aufgewärmter Brei".
Beschreiten die Entwickler aber neue Wege, wie es hier der Fall zu sein scheint, schreit die andere Ecke auf. "Das hat nix mehr mit dem Original zu tun, Mainstream und Schund".
Zum Glück bin ich kein Spieleentwickler. Muss ganz schön frustrierend sein.

Das Spiel selber finde ich klasse.
Ich spiele es seit nun knapp 12 Stunden zusammen mit einem Deadspace… Mehr dazu
PlayStation 3 - Tridock 3-in-1 Move Charging Syste&hellip von Speed-Link
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen na ja...., 22. Januar 2013
Seit Dezember 2010 ist diese Ladestation nun in meinem Besitz und funktioniert.
Allerdings musste ich einiges dafür tun, dass das Teil nicht schon vorzeitig im Müll gelandet ist.

Bereits nach wenigen Tagen musste ich feststellen, dass der Mini USB Stecker für den Dualshock Wireless Controller anfing zu wackeln.
Nach ein paar weiteren Tagen blieb er im Controller stecken als ich diesen nach dem Laden benutzen wollte.
Ähnliches passierte in den folgenden Tagen mit den USB Steckern der beiden Move Controller.
Also habe ich das Ding einfach aufgeschraubt und mir das Innenleben näher angesehen.
Die Anbringung der Mini USBs ist sowas… Mehr dazu