C. Hage

"junglechief"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (359 von 429)
Ort: München
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.609.220 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 359 von 429
3GJUICE MAJOR MOJO ON THE ROAD 5400 mAh für iPhone&hellip von 3GJUICE
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man muss es ja zugeben, das iPhone ist zwar ein super Gerät aber die Akkuleistung ist recht miserabel.
Besonders wenn man die Hauptfunktion, also Internet (Safari, Google Maps, Mail, Newsreader usw. ...) recht intensiv nutzt,
kann es schon vorkommen, dass man ein morgens voll aufgeladenes Gerät nachmittags erneut aufladen muss.

Und kommt dann noch das GPS hinzu wird es noch enger mit der Energie. Da ich mein 3G aber
nun auch gerne damit verwende (mit den Programmen Trails, Motion-X GPS, MapMyRun und auch Navigon),
war ich schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Gerät unterwegs aufzuladen.

Die externen Akkus… Mehr dazu
Logitech Cordless Desktop LX 710 Laser (FR) von Logitech
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutze die Tastatur/Maus Kombi nun seit ca 1 1/2 Jahren bei der Arbeit. Täglich also mind. 8 Stunden.
Von der Haptik und Bedienung bin ich eigentlich sehr zufrieden. Auch an der Akku/Batterielaufzeit gibt es nix zu beanstanden.
Aber etwas was gerade bei einer Tastatur nicht sein darf trübt die ganze Stimmung dann doch.
Es verschwinden immer mehr Tastenbeschriftungen durch Abrieb!
Mitlerweile sind die Tasten A, S, D, E und C komplett ohne Beschriftung (ok, auf der E-Taste ist das ¤-Symbol noch zu erkennen). Die nächste Taste wird wohl das N sein, denn da löst sich die Beschriftung auch immer mehr auf.
Da ich als Vieltipper nun keine Probleme… Mehr dazu
Contour Design iSee V3 für iPhone 3G - Hartplastik&hellip von Contour Design
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war gerade 3 Wochen in Kanada. Vorher hatte ich mir extra noch diese Schutzhülle für mein neues iPhone gekauft, da ich dachte, bei dem ganzen Ein- und Aussteigen in den Mietwagen und umherziehen zwischen den ganzen Hotels kann immer mal was hinfallen.
Zu unrecht... dachte ich...
Als ich nach 3 unfallfreien Wochen am Flughafen Vancouver gerade eingecheckt hatte geschah es.
Ich hatte das iPhone immer in einer Oberarmtasche meiner Softshelljacke, und die hatte ich vergessen zu schliessen.
Zack, hörte ich es auch schon scheppern und vor mir lagen auf dem Boden verteilt die Einzelteile des iPhones... dachte ich jedenfalls zuerst.
Aber stattdessen lagen… Mehr dazu

Wunschzettel