Julie M

"marilyn565"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (416 von 552)
Ort: Österreich
Geburtstag: 18. Oktober

Interessen
Meine Interessen: Lesen, Filme, Computer spielen und Kochen :)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.125.511 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 416 von 552
"Er steht einfach nicht auf dich!". Warum Frauen n&hellip von Greg Behrendt
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also zunächst hatte ich ein wenig Bedenken, dass es durch und durch klischeehaft ist, was ich gar nicht leiden kann. Aber gleich nach den ersten paar Seiten habe ich mich wohlgefühlt.

Der freche Humor des Autors verbunden mit ein paar Sex and the City Insiderwitzen war eine tolle Unterhaltung für 24 Std. dann hatte ich es durch.

Es steht sooooo viel Wahres drinnen; ich denke dass sich jeder einzelne in irgendeinem von den beschriebenen Situationen im Buch, wieder findet. Teilweise sind sie etwas überspitzt formuliert, aber die Wahrheit ist, dass wir Frauen wirklich so sind :) und uns mehr als gerne Ausreden für die Männer ausdenken, ob nun… Mehr dazu
Scheintot: Roman von Tess Gerritsen
Scheintot: Roman von Tess Gerritsen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihre Bücher ..., 15. November 2006
Also nach "Schwesternmord" hoffe ich WIRKLICH dass noch ein Buch zu dieser Serie rauskommt. Ich habe sie alle gelesen auch wenn sie nicht immer das selbe Hoch erreicht haben, dieser hier hats wieder drauf ...

Sehr spannend und wieder mal ausgeklügelt bis zum Schluss. Ich liebe die Figuren in ihren Roman, man kann sich toll mit ihnen identifizieren.

Weiter so und mehr davon, ich kanns ja kaum erwarten.
The Da Vinci Code - Sakrileg (Extended Version, 2 &hellip <b>DVD</b> ~ Tom Hanks
6 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der ärmste Film aller Zeiten ..., 19. September 2006
Ich weiß nicht ob es nicht ein Fehler war das Buch noch kurzfristig vor dem Kinostart zu lesen ... Vielleicht wäre der Film dann besser rübergekommen.

Ich denke das Problem ist, dass der Film aus Rätseln besteht und wer das Buch gelesen hat, hat bereits alle Antworten. Da einen Film zu schaffen der trotzdem die Spannung aufrecht erhalten kann ist fast unmöglich. Daher 4 Sterne.

Man kann an dem Film selbst nichts aussetzen, wie ich finde: Top Besetzungen, Top Bilder, Top Musik ...

Das einzige was mich gestört hat, war dass die Rätsel wahnsinnig schnell und in einem Zug gelöst wurden. Dadurch ist viel an Spannung… Mehr dazu