Löwe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (35 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 263.727 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 41
Sandisk Cruzer Fit 32GB USB-Speicherstick, USB 2.0 von SanDisk
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr klein, die Kappe hält gut.
Ein Bändchen zum befestigen ist trotz vorhandener Öse leider nicht im Lieferumfang enthalten.
Die Schreibgeschwindigkeit von ~5MB ist wohl ein Kompromiss an die Größe.
Eine Lese/Schreib LED ist vorhanden.
Die NICHT-Blister Pappverpackung war einfach und auch ohne Schere zu öffnen.

Das große Aber:
ALLE Seit 2012 hergestellten Sandisk USB Sticks werden als Festplatte, und nicht als Wechsellaufwerk erkannt!

Damit ist der Stick für meinen Einsatzzweck leider vollkommen unbrauchbar.
Einen Multiboot USB Stick zu erstellen (Grub4DOS/RMprepUSB) um damit diverse Windows… Mehr dazu
OCZ Technology VTX3-25SAT3-240G Vertex 3 intern 24&hellip von OCZ
2.0 von 5 Sternen Datengrab, 4. Juni 2012
Die Nachfolgerin meiner Vertex II machte leider nur kurz Freude.

Die Leistung ist enorm, die in diversen Tests und Rezensionen genannten Datenraten entsprechen tatsächlich der Praxis.

Leider plagten meine SSD, die ich erst am Mai gekauft hatte (Ein Firmwareupdate auf die neuste Version ahtte ich zuvor auch durchgeführt), die Fehler die in vielen Foren genannt werden.
Die SSD wurde bei mir immer langsamer, mein System stürze ab, schlussendlich wurde sie ohne das Netzteil am PC abzuschalten sogar nicht einmal mehr im BIOS erkannt.

Schade!

Wegen der so positiven Erfahrungen mit der Vertex II werde ich nun zur Version IV wechseln.
Corsair Flash Voyager GT USB 3.0 64GB von Corsair
23 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mit Schrott noch gelobt, 21. November 2011
Kurz und knapp:

Der Stick hällt was er verspricht, die Schreibgeschwindigkeit ist sehr hoch, die Lesegeschwindigkeit noch höher.

Das große Problem: Nach nun nur zwei Monaten ist bereits mein Dritter Stick defekt!
Nach dem Anschließen blinkt der Stick nur noch vor sich hin und alle Daten sind weg, ganz großes Kino!
Zu diesem Problem lassen sich auch diverse Einträge bei Google finden, es scheint also leider nicht selten zu sein.

Hinzu kommt, dass die Schlüsselring-Lasche nur aus weichem Gummi besteht, wie lange dieses hällt ist sehr fraglich.