Philipp Sorger

"Tritonus20.12"
(REAL NAME)
Under the Sign of Bathomet
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (88 von 166)
Ort: Oldenburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 53.541 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 166
Mein Weg <a href="http://www.amazon.de/Mein-Weg-Bethlehem/dp/artist-redirect/B00AR3E59M">Bethlehem</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Mein Weg Bethlehem MP3-Download
Tja, was soll ich sagen - Bethlehem entdeckte ich durch Prophecy Productions als bekannt wurde das die Herren um Bassisten und Hirn der Band, Herrn Bartsch, bei dem Label auf 4 weitere Alben unterschrieben hatten. Und da ich großer Fan des Hauses Prophecy bin testete ich die Band einfach einmal an. Während die Frühveröffentlichungen (Dark Metal, Dictius Te Necare, S.U.i.Z.i.D) durchaus gefielen, so schafften "Mein Weg" und "Schatten Aus Der Alexander Welt" bei mir den Durchbruch. Denn das was Bethlehem mit diesen beiden Alben begonnen haben ist nicht einfach Metal-Musik.

"Mein Weg" : Das ist ein gigantischer musikalischer Psychotrip bestehend aus den… Mehr dazu
Im Auge des Sturms (Limited Edition) von Letzte Instanz
8 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Halbgar aber hörbar..., 29. August 2014
Entwicklung scheint in diesem Jahr in der Metal- und Rock Musik ganz groß geschrieben zu werden. Glanzleistungen haben da für meine Begriffe schon Bands wie SUBWAY TO SALLY, ALCEST, BEHEMOTH, DIE APOKALYPTISCHEN REITER oder EMPYRIUM hingelegt. Die Instanzler ließen schon vor Beendigung ihrer Triologie mit EWIG aus 2012 verlauten, das dessen Nachfolger andere Wege einschlagen würde.

Ich persönlich bin mehr als zwiegespalten was IM AUGE DES STURMS anbelangt. Einerseits fehlt mir bei der aktuellen Platte einfach viel zu viel als das sie mit Lieblingsplatten wie KALTER GLANZ oder HEILIG mithalten könnte. Andererseits ist es so, das mich das Album auch… Mehr dazu
Hannibal - Die komplette 1. Staffel (4 Discs, Uncu&hellip <b>DVD</b> ~ Mads Mikkelsen
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab, die Serie Hannibal halte ich in ihrer Gesamtheit sehr gelungen. Durchweg spannend, stellenweise sehr verstörend und in jedem Fall brutaler als die Filme. Es wurde sich sehr bemüht auf den Charakteren aus dem "Red Dragon" Film/Buch eine eigenständige Serie aufzubauen die in der Zeit VOR Frances Dollarhyde spielt und eine ganz eigene Geschichte erzählen soll. Nun, ich persönlich bin ein großer Fan von Anthony Hopkins und verehre in in seiner Rolle des Hannibal Lecter. Gesicht, Mimik, Gestik, Verhalten, daas passt alles. Ohne Lücken. Anthony Hopkins IST Hannibal Lecter. Auch die Leistung des Edward Norton als Will Graham war fantastisch. Und… Mehr dazu