bikenpreusse

"bikenpreusse"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
Ort: Berlin Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 319.604 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Pacsafe Metrosafe Schulter- und Hüfttasche Schwarz Pacsafe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Keine Angst vor Dieben mehr., 31. Januar 2014
Eine Tasche von Pacsafe sollte es schon lange sein. Nun habe ich mir eine kleine Metrosafetasche gegönnt. Und bin sehr zufrieden. Ich habe sie schon in Bad Hersfeld getestet. Und in meiner Heimat Berlin, wird sie mir gute Dienste leisten. Auch wenn das verschließen etwas fummlig ist (das muss auch so sein, um es den Dieben schwer zu machen), man kann die Reißverschlüsse auch mit den Verschlüssen abschließen, so dass die Tasche wirklich sicher ist. Das öffnen " auf die Schnelle" gehört dann zwar der Vergangenheit an aber lieber sicher als schnell.
Sony AG-R1 Griff für DSC-RX100/DSC-RX100II Cybersh&hellip von Sony
Wie ich das Paket öffnete, dachte ich, das ist ja wohl ein Witz. Das kleine Teil für 15¤? Aber auch wenn das Teil überteuert ist (daher nur 4 Sterne), ist die Kamera jetzt wirklich einfacher zu halten. Bei meiner ersten Fototour bemerkte ich den Griff schon gar nicht mehr. Ich hätte aber die Unhandlichkeit der Kamera (gerade mit kalten Händen) verflucht. So ist meine neue Kamera mit den Griff jetzt perfekt.
Das praktische Handbuch: Sony RX100 II & RX100 von Martin Vieten
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich., 23. Januar 2014
Das Buch besaß ich schon, bevor ich im Besitz der Kamera war.
So konnte ich schon mal durchblättern und einige Ideen speichern.
Wochen später kam die Kamera und ich konnte das hilfreiche Buch oft zur Hilfe nehmen, wenn ich mal nicht weiter wusste. Ich hatte ein Problem und fand sofort ohne langes blättern einen Tip zur Abhilfe meines Problemes. Das kent man sonst anders.
Das Buch ist übersichtlich und mit den Bildern eine sehr große Hilfe, die tolle Kamera annähernd seiner Fähigkeiten zu nutzen.