A. Schöneberg

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (108 von 148)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.978 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 108 von 148
Cidimi Herrenhosen Cargohose Relaxed Hose herren A&hellip Cidimi
1.0 von 5 Sternen Ich kann nur warnen !!!, 16. September 2014
Diese Hose hat nichts (rein gar nichts!!!) mit der hier abgebildeten Musterhose zu tun! Geliefert wurde die falsche Farbe. Die Grössenangabe scheint virtuell vergeben worden zu sein. Es ist also ziemlicher "Schrott", der nach langer Wartezeit geliefert wird. Die Wartezeit erklärt sich wohl durch den Firmensitz in China (!!!). Der Versuch die Hose zurückzuschicken scheitert also an der fehlenden Produzentenadresse und dem immens hohen Rückporto!!! Rücktritt vom Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen wird somit komplett unmöglich, da das Rückporto schon den "wirtschaftlichen Totalschaden" des gekauften Gutes… Mehr dazu
Regent F371 Uhr Herrenuhr Edelstahl 30m Analog Dat&hellip REGENT
3.0 von 5 Sternen Ganz knuffige Uhr ..., 4. August 2014
eine Uhr, die auf den ersten Blick ganz wertig aussieht und ziemlich genau läuft. Armband ist etwas klapperig, aber zu diesem Preis kann man nicht mehr erwarten. Was allerdings ein wenig unklar erscheint, ist für mich die Wasserdichtheit. In der Beschreibung ist zu lesen: Wasserdichtheit: 30m (entspricht ungefähr 3bar) auf dem Zifferblatt allerdings steht 30bar (entspricht ungefähr 300m) ... ich werde es nicht testen, aber irgendwer oder was ist da wohl durcheinander gekommen.
Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro digita&hellip von Tamron
Die durchgehende Lichtstärke von F2,8 lockte mich dieses Objektiv zu kaufen. Gott sei Dank gebraucht und nicht zum ausgewiesenen Neupreis. Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf, also nur für den "Hausgebrauch" zuständig.
Die gelesenen "überragend" und "super" Rezensionen kann ich so nicht unterschreiben, wenngleich das Objektiv nicht schlecht ist, aber für Urlaubsaufnahmen, die ich nicht mal eben neu fotografieren könnte, würde ich das Tamron nicht benutzen.

- Autofokus: langsam, relativ treffsicher, mit abnehmender Helligkeit eher schlecht
- Schärfe: F2,8 eher soft F3,5 ok F4 scharf
-… Mehr dazu