purpur

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (59 von 72)
Ort: Karben
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.156.323 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 72
Geschirrtuch NATURE Grün 100 % Baumwolle Le Jacqua&hellip von Le Jacquard Francais
..sind sicher hinsichtlich Verarbeitung, Design und Material mit das Beste auf dem Markt. Ich habe noch welche von Garnier Thiebaut und Leitner. Alle in Jaquard gearbeitet. Man sollte auf die Feinheit und Dichte der Fäden achten. Je feiner desto besser das Aufsaugergebnis.
Zum Abtrocknen (keine Weingläser) nutze ich Baumwolle, für die Hände (Küchentuch) je 50% Leinen/Baumwolle von Leitner.
Für mich sind Design, Qualität und Nutzen *aller* Gegenstände, auch der unwichtigsten, gleich wichtig.
Geschirrtuch NATURE Azalee 100 % Baumwolle Le Jacq&hellip von Le Jacquard Francais
...sind sicher hinsichtlich Verarbeitung, Design und Material mit das Beste auf dem Markt. Ich habe noch welche von Garnier Thiebaut und Leitner. Alle in Jaquard gearbeitet. Man sollte auf die Feinheit und Dichte der Fäden achten. Je feiner desto besser das Aufsaugergebnis.
Zum Abtrocknen (keine Weingläser) nutze ich Baumwolle, für die Hände (Küchentuch) je 50% Leinen/Baumwolle von Leitner.
Für mich sind Design, Qualität und Nutzen *aller* Gegenstände, auch der unwichtigsten, gleich wichtig.
B&W Zeppelin Air Soundsystem für Apple iPod/iPhone&hellip von Bowers & Wilkins
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Der B&W Zeppelin Air..., 24. Mai 2011
...weist gegenüber dem Vorgänger, dessen Eigenschaften mir leider ungenügend erschienen, eine enorme Steigerung hinsichtlich Klang und Leistung auf. Allerdings sollte man von einer Dockingstation dieser Größe keine Wunder erwarten. Mir fehlt die Klarheit der Höhen und Transparenz, auch löst sich der Klang nicht vom Gerät. Die extrem guten Bewertungen hier kann ich nicht ganz bestätigen, ganz im Gegensatz der 800er Serie dieses Herstellers.
Inbetriebnahme Netzwerk dank der Hinweise hier einfach, hatte aber Probleme mit dem Update/Vista. Unverständlicherweise war keine aktuelle Firmware installiert und das nötige Kabel dazu liegt… Mehr dazu