F. Esser

"fesser10"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.220
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (387 von 471)
Ort: Plettenberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.220 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 387 von 471
Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik: Der e&hellip von Henry Bodnik
Ich habe mir das Buch zur Vorbereitung auf einen Einführungskurs Bogenschiessen bestellt und fand es zum Überblick und als ersten Einstieg tatsächlich gut. Danach war ich aber auch schon durch.
Nach dem Kurs habe ich mir noch die "Grundlagen und Praxis..." von D. Vorderegger gegönnt und hier wird für wenig mehr Geld ein deutlich breiteres Fundament vermittelt. Vor allem eine weniger dogmatische Sichtweise.
Ausserdem: wenn man das "instinktiv" schon im Titel hervorhebt, darf man eigentlich mehr erwarten, als hier zu dem Thema kommt. Nichts ist falsch, aber es kommt nicht auf den Punkt.
Fazit: Schmalspur.
ECG RK 1210 Wasserkocher, 900 -1100 W, Fassungsver&hellip von ECG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unser Campingkocher, 11. Juni 2014
Klein, leicht und mit dosierter Leistung. Zuwenig für den Familienhaushalt, aber genau richtig beim Camping, wenn Platz zählt und man die 6A Sicherungen auf kleineren Campingplätzen nicht abschiessen möchte.
Celeste bedeutet Himmelblau: Frank Liebknecht ermi&hellip von Brigitte Pons
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine bunte Mischung von teilweise recht brisanten Themen werden in diesem Roman in einen Topf geworfen: christliche Sekten, Rechtsradikale, geheimdienstlicher Sumpf, da wird der Mord fast schon zur Nebensache oder vielleicht zur Spitze des Eisbergs. Passt das zusammen? Ja, hier durchaus.

Dabei ist die Story nicht überkonstruiert, die Haken, die sie schlägt sind nicht übertrieben. Die Personen sind aus dem Leben gegriffen und glaubhaft, keine skurril überfrachteten Pausenclowns. Das ein oder andere ist ein wenig vorhersehbar, aber nie langweilig. Das liegt sicher auch daran, daß der rote Faden immer greifbar bleibt. Man wird nicht ständig in… Mehr dazu

Wunschzettel