Sven Kessler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (215 von 223)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 434.572 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 215 von 223
Samsung UE46ES6300 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlig&hellip von Samsung
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für den Preis handelt es sich meiner Meinung nach um ein absolutes Top-Gerät. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die integrierten SmartTV Funktionen in meinen Augen wenig sinnvoll sind. Zum Beispiel die Facebook-Anwendung. Sicherlich kann man zuerst die Frage stellen, ob man überhaupt Facebook am TV benötigt. Aber davon einmal ab: Die Bedienung der Anwendung ist in meinen Augen recht hakelig und kein Vergleich zu der Website oder der mobilen Anwendung. Die mitgelieferte Kinder-Anwendung ist alles andere als intuitiv zu bedienen und weitestgehend nicht in deutscher Sprache verfügbar. Generell ist die Übersetzung der SmartTV Funktionen nur bedingt gelungen. Ich… Mehr dazu
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr guter Grill mit Schwächen bei der Verarbeitung / Mängel bei Reklamationen, 27. Mai 2012
Vorweg: Ich bin mit dem Grill sehr zufrieden. Ich bin seit 3 Jahren Gasgriller und dies ist mein dritter Gasgrill. Es gab also jedes Jahr einen neuen Grill, da die bisherigen Baumarktmodelle der unteren Preiskategorie im Betrieb nicht richtig überzeugen konnten. Vor allem die doch geringe Größe und die eher niedrigen Temperaturen bei den Lavastein-Varianten hat mir auf Dauer nicht zugesagt. Nach sehr langer Überzeugungsarbeit (meine Frau hat kein Grill-Gen) habe ich ihn dann Bestellen dürfen.
Die Lieferung war sehr schnell. Der Grill wird in zwei Kartons geliefert und ist recht gut verpackt. Daher habe ich die Kartons direkt am Anfang auseinander gerissen, was… Mehr dazu
WD My Book World Edition II NAS-System mit Festpla&hellip von Western Digital
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe vor zwei Tagen die "My Book World Edition II" Nas Lösung bestellt und gestern Mac OSX 10.7 alias Lion installiert. Heute kam das NAS an und ich musste leider feststellen, dass die Time Machine Funktion im Zusammenspiel mit dem NAS und Lion nicht funktioniert. Das liegt daran, dass Apple bei Lion Netatalk aktualisiert hat und das WD NAS Netatalk in Version 2.2 noch nicht unterstützt. Es ist laut WD Knowledgebase Artikel ein Firmwareupdate in Arbeit, aber noch nicht erschienen.
Dies ist zwar kein direkter Fehler des NAS, aber dennoch von mir nur drei Sterne, da die Time Machine Funktionalität mein primäres Kaufargument war.