Timon Lapawczyk

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.883
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (90 von 110)

Interessen
Tech News, Music, Sports
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.883 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 90 von 110
Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook &hellip von Rain Design
Erscheinung und Verarbeitung des mStands:
Das schlichte und elegante Design des mStand fügt sich gut in jede Arbeitsumgebung ein und der, aus einem Stück bestehende, Aluminiumkörper ist farblich nicht vom Silber der aktuellen Macbook-Reihe zu unterscheiden. Verarbeitungstechnisch gibt es nicht viel zu berichten. Was das Grundgestell angeht konnte man hier wohl nicht viel falsch machen und so ist nur noch zu erwähnen, dass die Gummifüße einen sehr guten Eindruck erwecken. Wie sie mit dem Aluminium verbunden sind ist, ohne sie davon zu trennen, nicht ersichtlich. Sie sitzen auf jeden Fall fest an der Unterseite des Ständers und an den… Mehr dazu
EasyAcc® Macbook Pro Retina 13.3 zoll Filz Sleeve &hellip von EasyAcc
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schwache Leistung, 27. März 2014
Ich habe mir das Sleeve für mein 13 MBP Retina bestellt.
Das Gute vorab, das MBP passt perfekt rein. Habe es auch mit einem MBP ohne Retina getestet, dieses passt nicht.
Das Material ist, wie angegeben, Filz. Es handelt sich nicht um Naturfilz, dadurch fusselt die Hülle nicht so sehr, wie Naturfilzprodukte. Auf der Innenseite befindet sich ein etwas weicheres, mikrofaserartiges Material.
So weit so gut.
Die große Schwachstelle ist der Gummizug. Er hält das Sleeve kaum zu und man muss Angst haben, dass das MBP herausrutscht, wenn man es falsch hält.
Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein kann ein vernünftiges Sleeve, für wenig… Mehr dazu
Oral-B SuperFloss 50 Fäden, 4er Pack (4 x 50 Fäden&hellip von Braun Oral-B
Vor allem mit einer festen Spange im Mund sollte Wert auf eine gründliche Zahnreinigung gelegt werden.
Dafür bietet sich das Superfloss gut an. Einfach mit dem festen Ende, zwischen Draht und Zahnfleisch in den Zahnzwischenraum und mit dem flauschigen Teil, wie mit normaler Zahnseide, arbeiten.
Ich hatte mit den kleinen Drahtbürstchen immer Probleme.
Die haben sich verbogen oder ich konnte nicht genug Druck aufbringen.
Mit dem Superfloss bin ich sehr zufrieden.
Wenn die feste Spange abgenommen wird, gibt es wahrscheinlich einen Retainer hinter die Schneidezähne verpasst.
Auch hier ist die Reinigung der Zahnzwischenräume nur mit… Mehr dazu