Sabine

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (14 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 376.109 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 22
Valero Pearls Fashion Collection Damen-Set: 3 Paar&hellip Valero Pearls
Sehr schöne Ohrstecker! Der Silberteil ist gut verarbeitet, die Perlen sind sehr ebenmäßig, gleichmäßig gefärbt und sitzen gerade auf dem Stecker. Leichte Farbabweichungen zum Foto stören mich nicht wirklich. Alles in allem ein toller Artikel zu einem sehr guten Preis.
Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchsc&hellip von Sony
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen!, 7. Februar 2013
Habe mich angesichts der vielen negativen Bewertungen entschieden, doch noch eine Bewertung zu schreiben.
Das Metallgehäuse sieht sehr edel aus, ist wirklich top verarbeitet (keine Spaltbildung, nichts wackelt) und zudem auch noch- zumindest in silber -sehr unanfällig für Fingerabdrücke. Der "Glasbaustein" sitzt bei mir bündig und fest an, ist aber sicher nicht ohne Ende belastbar. Wer sein Smartphone lose in der Hosentasche mitnehmen will, sollte sich vermutlich besser ein anderes Modell kaufen. Bei einem Transport in einer Schutzhülle und z.B. Handtasche sehe ich keine Probleme.
Technisch lässt das Xperia für mich keine Wünsche offen,… Mehr dazu
Peter Kaiser ALFINA 50503-240, Damen Pumps, Schwar&hellip Peter Kaiser
Ein wunderschöner Pumps, wie immer von Peter Kaiser hochwertig verarbeitet. Dieses Modell hat (wie einige andere Modelle von Peter Kaiser auch) "Plus Size" - ist also weiter geschnitten. Für breitere Füße eine absolut tolle Sache, wer in seiner Schuhweite bei G bis knapp H liegt und schicke Pumps sucht, weiß wovon ich rede. Leider sind diese Modelle eine weithin versteckte Tatsache, die selbst in Schuhgeschäften meist nicht zu kaufen und sogar beim Fachpersonal unbekannt sind. Dieser Schuh sitzt perfekt und ist dank seines niedrigeren Absatzes besonders bequem, aber trotzdem elegant.

Und zum Schluß noch eine große Bitte an amazon: Bitte… Mehr dazu