Wupperwelt

 
Top-Rezensenten Rang: 1.066
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (921 von 1.054)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.066 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 921 von 1054
Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-S Travellerzoom Kompakt&hellip von Panasonic
240 von 244 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gut gelungen, 14. März 2014
Ich habe die TZ61 gestern im lokalen Fachhandel gekauft und bin bisher mit der kleinen SuperZoomKamera sehr zufrieden.

Nach knapp 1 1/2 Tagen Testbetrieb kann ich zumindest im direkten Vergleich mit der Konkurrenz Lumix TZ41 und Sony HX50v schon mal folgendes feststellen:

Der Autofokus der TZ61 ist dem der HX50v und auch dem der TZ41 gerade im Telebereich in Sachen Treffsicherheit und vor allem in Sachen Geschwindigkeit mehr als nur eine Nase voraus.

Der Bildstabilisator ist eine Wucht, selbst den vollen Telebereich kann man ihn getrost sowohl fürs fotografieren als auch fürs filmen nutzen. Dem der Sony ist er um Längen überlegen. Mit der… Mehr dazu
Alles was du willst von Luxuslärm
Alles was du willst von Luxuslärm
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über die einzelnen Titel des Albums ist ja nun schon ausführlich geschrieben worden, deswegen möchte ich für meinen Teil nur sagen, dass ich das Album von Track 1 bis einschl. Track 14 einfach nur grandios finde. Die zusätzlich angehängten Live-Stücke sind von der Klangqualität leider recht schlecht, fließen aber in meine Bewertung nicht mit ein, da ich diese nur als kleine "Zugabe" sehe.

Ansonsten habe ich selten, nein, eigentlich noch nie ein solch kraftvolles, authentisches, teilweise emotionales sowie durch und durch tolles deutschsprachiges Album gehört.

Entweder sprühen die Titel nur so vor Power und Energie… Mehr dazu
Melitta E 970-101 silber Kaffeevollautomat Caffeo &hellip von Melitta
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo Zusammen,

im Großen und Ganzen kann ich mich den doch sehr guten Rezesionen meiner Vorredner nur anschließen.

Die Cafeo CI macht einen geschmacklich guten, aber nicht sehr guten Kaffee, der Milchschaum ist sehr fest, aber im Vergleich mit einem Siemens oder Jura Vollautomaten etwas zu kalt.

Der aus meiner Sicht einzige richtige Minuspunkt der Cafeo CI ist die Lautstärke. Das Mahlwerk ist unverhältnismäßig laut, das geht meiner Meinung nach in dieser Preisklasse gar nicht. Morgens einen Kaffee machen wenn die Familie noch schläft, ein Unding. Direkt ist das ganze Mietshaus wach und steht senkrecht im Bett. Auch das… Mehr dazu