MetalGuru

"Gambling with words"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (11 von 19)
Ort: Vogtland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 308.522 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 19
The Nines <b>DVD</b> ~ Ryan Reynolds
The Nines DVD ~ Ryan Reynolds
Zugegeben zeitweise habe ich mich wirklich gefragt, warum ich den Film überhaupt schaue....denn die Geschichte scheint zusammenhangslos und irgendwie total durcheinander! Aber nein, es lohnt sich auf jeden Fall diesen Film bis zum Ende zu schauen!

Der Film wird in dreit Teilen gezeigt und jede scheint eine Geschichte für sich, ist es aber nicht....alles gehört zusammen und ergibt am Ende auch einen Sinn!

Das Ende ist überraschend und überwältigend zugleich! Alle Darsteller sind wandlungsfähig, überraschend und dennoch autentisch!

Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen!
Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman von Sylvia Day
4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet!, 4. Oktober 2013
Ich kann einige der Rezesionen hier nicht wirklich nachvollziehen! Das liegt wahrscheinlich zum einen daran, dass diese geschrieben wurden, bevor das Buch komplett gelesen wurde oder vielleicht die Erwartungshaltung zu hoch bzw. anders war! Wer Buch eins und zwei gelesen hat, sollte nicht überrascht sein, wenn auch hier die beiden "besessen" voneinander sind!

Ich war teilweise wirklich berührt, wie die beiden an sich und der Beziehung arbeiten. Und das ist auch der Tenor des dritten Teils, denn sie bemühen sich wirklich, zu vertrauen und das aufrecht zu erhalten, was Stück für Stück wahr wird. Nämlich, dass beide einen Partner gefunden habem,… Mehr dazu
Colours of Love - Entblößt: Roman von Kathryn Taylor
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wer das nicht liest,, 29. September 2013
ist selber schuld!!!

Ich mochte beide Charaktere auf Anhieb und das hat sich auch in Buch zwei nciht geändert, im Gegenteil!

Bereits nach einigen Seiten, war ich derart gerührt, dass ich beinahe geplatzt wäre! So schon geschrieben! Jedes Gefühl von Grace, egal ob komisch oder sinnlich, ich wusste wie es sich anfühlte. War sie aufgeühlt, verletzt oder wütend, ich war es auch! Und das so zu schreiben, ist wirklich eine tolle Gabe!

Das Buch gehört eindeutig zu denen, die ich vorbehaltlos weiter empfehlen werde und auch immer wieder lesen werde!