Bartenwetzer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.653.618 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und &hellip von Jonas Jonasson
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es soll ja solche Leute geben, die ein Buch durchlesen können, ohne bei den lustigen Stellen zu lachen oder bei den traurigen einen Kloß im Hals zu bekommen. Ich gehöre nicht zu denen. Aber dass ich bei diesem Buch am Stück lachen musste, hätte ich auch nicht erwartet.
"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" ist ein geniales Buch, weil es lustig, aber nicht albern ist. Es ist keines dieser Bücher, wo sich die Hauptfigur ständig selbstverschuldet in peinliche Situation bringt und statt zum Lachen zum Fremdschämen anregt. Nein, es ist sehr authentisch: Allan Karlsson wird 1905 irgendwo in Schweden geboren, wo er aber… Mehr dazu
Noch ein Stück: Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Br&hellip von Leila Lindholm
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Noch ein Stück, 22. Juli 2012
"Noch ein Stück" ist ein passender Name für dieses Kochbuch. Die Rezepte sind absolut klasse. Es handelt sich dabei um Bekanntes, aber auch Neues. Der Tortano, den wir als Erstes ausprobierten, kannte ich beispielsweise noch nicht, schmeckte uns aber sehr gut. Gut finde ich auch, dass es zu jedem Rezept Variationen gibt. So kann man sich immer das herauspicken, was am ehesten den eigenen Geschmack trifft. Es gibt übrigens sowohl Herzhaftes als auch Süßes.
Ganz nebenbei: Leila Lindholm hat auch mit der Gestaltung den Geschmack der KäuferInnnen getroffen. Die begleitenden Bilder verbreiten mit den schönen Arrangemnets eine Atmosphäre, die einem… Mehr dazu
I Spy DIY Style: Find Fashion You Love and Do It Y&hellip von Jenni Radosevich
4.0 von 5 Sternen I SPY DIY, 22. Juli 2012
Das Buch I SPY DIY habe ich über den Blog [...] entdeckt. Mir gefallen die Ideen in dem Buch gut, auch wenn manches nicht meinem Geschmack entspricht, aber da dies ein Buch mit gesammelten Ideen ist, ist das nur selbstverständlich. Jungen Frauen, die sich für selbstgemachte Mode interessiren, kann ich das Buch nur weiterempfehlen.I Spy DIY Style: Find Fashion You Love and Do It Yourself