Elisabeth

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (41 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 126.194 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 57
Fate's Edge (A Novel of the Edge) von Ilona Andrews
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannend in allen Dimensionen, 12. Dezember 2011
Das Buch hat etwas von einem verdammt guten Rollenspiel: aufgetunt mit Magie, irrsinnigen Einfällen, witziger Verbindung zur amerikanischen Realität, durchgestylten Charakteren, spannender Handlung mit vielen gelungenen Nebenschauplätzen, knisternder Erotik vom ersten Zusammentreffen an und gipfelnd in ein furioses Finale mit allem, was dazu gehört.

Lesefluss, Schreibstil, Spannungsbogen, Entwicklung der Figuren: die Autoren bewegen sich gekonnt zwischen Zuviel und Zuwenig, bleiben nah an den Menschen, verlangen aber keine Tiefe. Der Leser empfindet das, was die Autoren im Vorwort zum Verfassen des Buches beschreiben: pures Vergnügen.
Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach &hellip von Paula Lambert
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Liebe Frauen, gerade verlassen, verletzt oder wütend? Diese Kolumnen heitern in der richtigen Lage auf, am besten einzeln genossen und ohne zu große Erwartungen. Wer Romantik oder Liebe sucht, ist hier völlig falsch, wer lernen will, Sex auch mal als Waffe einzusetzen, schon eher richtig. Am besten aber ist die dran, die eigene peinliche Erfahrungen wiederfinden und sich davon freilachen will.
Silent Blade von Ilona Andrews
Silent Blade von Ilona Andrews
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Ehepaar unter dem Autorennamen "Ilona Andrews" scheint am besten Geschichten zu schreiben, in denen eine Frau und ein Mann in einer Fantasiewelt voller erotischer und gewalttätiger Hitze aufeinandertreffen. Was diese Geschichte interessant macht, ist ihre Melodramatik: für einander bestimmt und gerade deswegen sich gegenseitig das Leben zerstörend und am Ende dann doch ... Selber lesen!