ARRAY(0xa6414858)
 

Torsten Groh

"movietorsti"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (473 von 594)
Ort: Rheinland Pfalz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 29.242 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 473 von 594
Last Train to Memphis - Elvis Presley. Sein Aufsti&hellip von Peter Guralnick
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Elvis Presley. Allein der Name genügt schon um nostalgische Erinnerungen an den Sänger mit der begnadeten Stimme zu wecken. Aber wer war Elvis Presley wirklich oder wie war er ? Diese Fragen beschäftigen uns Fans spätestens seit dem tragischen Tod des Entertainers.

In all den Jahren erschienen zahlreiche Machwerke von angeblichen Freunden und Leibwächtern, die angeblich nur das Beste für ihn wollten. Bücher von selbsternannten Fachleuten, die uns entweder die schlimmste Version eines fetten, sabbernden und zugedröhnten Rockstars servierten oder diejenigen, die in Elvis gleich einen neuen Messias sahen und denen Elvis wohl nachts als… Mehr dazu
Careless Love - Elvis Presley - Sein Niedergang 19&hellip von Peter Guralnick
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Elvis Presley. Allein der Name genügt schon um nostalgische Erinnerungen an den Sänger mit der begnadeten Stimme zu wecken. Aber wer war Elvis Presley wirklich oder wie war er ? Diese Fragen beschäftigen uns Fans spätestens seit dem tragischen Tod des Entertainers.

In all den Jahren erschienen zahlreiche Machwerke von angeblichen Freunden und Leibwächtern, die angeblich nur das Beste für ihn wollten. Bücher von selbsternannten Fachleuten, die uns entweder die schlimmste Version eines fetten, sabbernden und zugedröhnten Rockstars servierten oder diejenigen, die in Elvis gleich einen neuen Messias sahen und denen Elvis wohl nachts als… Mehr dazu
Onkel Toms Hütte (KSM Klassiker) <b>DVD</b> ~ O.W. Fischer
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker !, 21. Februar 2012
Über die Handlung des Filmes möchte ich hier eigentlich keine Worte verlieren. Nur so viel: Diese Version von "Onkel Toms Hütte" dürfte die schönste und aufwendigste Verfilmung des gleichnamigen Buches sein. Großartig in Szene gesetzt und mit großartigen deutschen und internationalen Darstellern besetzt. Eine deutsch-italienisch-französische Co-Produktion, die sich mit Hollywood Produktionen dieser Zeit durchaus messen kann. Im teuren 70mm Format gedreht ink. Stereo-Ton. Wenn ich daran denke, was man hätte daraus machen können. Sehr lange mussten wir auf diese DVD warten. Hat es sich gelohnt ? Diese Frage ist für mich nicht ganz so… Mehr dazu

Wunschzettel