Bücherwurm

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (83 von 104)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 188.675 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 104
Die Beste zum Schluss: Roman von Michel Birbæk
Die Beste zum Schluss: Roman von Michel Birbæk
Mein drittes Buch von Michel Birbaek und es hat mir noch besser als "Nele & Paul" gefallen.

Der Autor schafft es, mich mit seinem Schreibstil, den Beschreibungen der Personen, Umstände und Umgebungen in seinen Bann zu ziehen. Ich bin sozusagen einfach gerne in seinen Büchern und habe fast das Gefühl, gute Freunde einen Teil ihres Weges zu begleiten.

Hier sind es der unfreiwillige Single Mads, der zum Ersatz-Vater von Renes Kindern wird und sich dann in Eva verliebt, die aber ganz andere Pläne - ausgerechnet in Kanada - hat. Was tun? Alles so lassen, wie es ist? Oder etwas Neues wagen, aber Freundin und Kinder im Stich lassen? Gibt es eine weitere… Mehr dazu
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwar&hellip von Kindle
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorteile:
- mehr Platz in den Bücherregalen
- praktisch für unterwegs
- gut lesbar auch bei hellem Licht
- kleiner und leichter als die meisten Bücher
- liegt gut in der Hand, gute Tastenposition
- einfache, logische Bedienung
- E-Books sind dank WLAN und 1-Click schnell gekauft (egal wo, egal wann)
- bei versehentlichem Klick aufs falsche E-Book kann Kauf rückgängig gemacht werden
- viele kostenfreie Leseproben und Romane von "Neu-Autoren"

Nachteile:
- E-Books nicht viel günstiger als Bücher
- Kauf per 1-Click erfolgt ohne Passwortabfrage (mein Kindle ist aber passwortgeschützt)
-… Mehr dazu
f.a.n. Frankenstolz 53520-10133-19 Kinder-Steppbet&hellip von Frankenstolz
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kuschelige, leichte Decke, 8. November 2012
Mit 2 1/2 Jahren wurde der Schlafsack unseres Sohnes zu kurz und wir decken ihn seitdem mit dieser Steppdecke zu. Wir Eltern haben das entsprechende Modell von F.A.N. für Erwachsene und sind seit Jahren sehr zufrieden. Sie ist kuschelig, weich, leicht - und vor allem schadstofffrei (siehe Ökotest).

Im Sommer war sie unserem Sohn wohl etwas zu warm, da er sich nachts oft aufgedeckt, aber an sie herangekuschelt hat. Kann jedoch auch sein, dass er sich erst an die Decke gewöhnen musste, nachdem er ja bisher immer im Schlafsack geschlafen hatte. Jetzt, fast ein halbes Jahr später, liegt die Decke fast immer auf ihm.

Momentan kommen wir mit leichten… Mehr dazu