R. D'Alberto

"Fan von "Der aufrechte Weg""
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 46% (18 von 39)
Ort: Südtirol
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 599.564 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 39
Still (Premium Edition) von Frei.Wild
Still (Premium Edition) von Frei.Wild
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. November 2013
Schon nach den ersten Sekunden manifestiert sich das neue Akustikalbum "Still" der Südtiroler Band Frei.Wild als ungewohnt im Vergleich zu den rockigen Vorgängeralben. Sind das noch die Frei.Wildler? Ja, sie sind es! Reifer, melodiöser, ausgestattet mit einem reichhaltigen Instrumentenrepertoire. Faszinierend, was man aus bereits bekannten Songs durch eine Neuinterpretation herausholen kann, auch wenn mir einige trotzdem noch in der rockigen Version besser gefallen. Auch die neuen Lieder sind wie immer stark! Weiter so, Jungs!