screenpower

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (149 von 289)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.086.443 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 149 von 289
FiiO Olympus E10 USB Decoder Kopfhörer Verstärker &hellip von Unbekannt
Beim Abspielen verschiedener Audioquellen habe ich ein Leiern und Knistern im Hintergrund.
Durch Bewegung der Maus wurden diese noch lauter.
Der Verstärkungsfaktor bei einem 32 Ohm Ohrhörer war schon extrem.
Beim 600 Ohm Kopfhörer brachte der Fiio E10 nicht die gewünschte Leistung, was aber hinfällig gewesen wäre, wenn ich mir den Beyerdynamic mit 250 Ohm zugelegt hätte.

Wegen den beschriebenen Problemen habe ich den Fiio wieder zurück geschickt.
3er oder 6er Pack Chiemsee Boxer Shorts Chiemsee
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen kann "mann" anziehen ?, 4. April 2014
Zuerst bestellte ich ein 3er Pack um zu sehen ob Qualität, Tragekomfort und Passform nach 24 Stunden immer noch gegeben ist.
Denn ich kann es absolut nicht leiden, wenns baumelt oder raushängt.
Dem ist fast nicht so. Nach 24 Stunden alles noch etwas straff, OK passt.
Verarbeitung geht so. Hier und da etwas vernäht und vereinzelt lose Fäden sichtbar.
Dennoch habe ich mir nochmals zwei 6er Packs gekauft.
Ob diese nach dem Waschen die Form und Farbe beibehalten kann ich noch nicht sagen, da
ich nicht jede einzelne Unterwäsche wasche.

Ein absolutes No Go sind die 3 Etiketten hinten. Eines für Waschinfo, das so lang ist,… Mehr dazu
Grundig BlueBeat GSB 120 Bluetooth Lautsprecher sc&hellip von Grundig
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir den Grundig GSB 120 inzwischen bei einigen Händlern vorort anhören können.
Klanglich überzeugte mich der Lautsprecher eigentlich schon.
Die Höhen sind im Vergleich zum Bose Soundlink Mini um einiges besser, klingt also nicht so dumpf.
Die Bässe der Größe entsprechend kommen gut zur Geldung.
Auch hier konnten einige andere größere Kandidaten nicht mithalten.
Einen Stereoeffekt konnte ich aus kurzer Distanz wahrnehmen.
Das gesamte Klangbild ist für meinen Geschmack sehr ausgeglichen.
Ein minimales Knacken zwischen Pause und Play konnte ich "nur" beim näheren hinhören leicht… Mehr dazu