ARRAY(0xb5277264)
 

D. Hart

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (83 von 161)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 195.915 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 161
F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon von Vivendi Games
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen F.E.A.R. - US Uncut Version, 22. November 2011
Ihr fragt euch bestimmt, warum ich im Jahre 2011 ein Spiel bewerte, das vor 6 Jahren erschienen ist, obwohl man sich wirklich nicht über die Vielzahl von Releases pro Jahr beschweren kann.

Dennoch, was heutzutage komplett verbuggt (= fehlerhaft programmiert) oder mit kundenfeindlichen Kopierschützen auf den Markt geworfen wird, ist eine Frechheit. F.E.A.R. ist da wesentlich bedienerfreundlicher, lässt sich ohne Probleme installieren und spielen und ist bei mir zu keinem Zeitpunkt abgestürzt.

Doch zu einem guten Spiel gehört mehr dazu, es einfach nur zum laufen zu bringen. Der Entwickler Monolith versteht sein Handwerk, einen fesselnden,… Mehr dazu
3.0 von 5 Sternen La Horde (uncut) - ein weiterer Meilenstein des franz. Horrorfilms?, 25. Juli 2011
"The Horde" (AT: La Horde) ist ein französicher Zombiefilm aus dem Jahr 2009. Kann der Zombieflick an Vorreiter des modernen, französischen Horrorkinos wie "High Tension" oder "Inside" anknüpfen?

Zugegebenermaßen, es ist es nicht allzu sinnvoll, "The Horde" mit den anderen genannten Filmen zu vergleichen. War es in "High Tension" ein Serienkiller und in "Inside" eine Psychopathin so ist es in "The Horde" eine Armee voller blutrünstiger Untoter (woher diese Infektion allerdings rührt bleibt unbekannt).

Die beiden genannten waren wirklich innovativ im Bereich des angestaubten Horrorgenres und halfen Frankreich in die erste Liga für… Mehr dazu
Terminator <b>DVD</b> ~ Arnold Schwarzenegger
Terminator DVD ~ Arnold Schwarzenegger
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Actionmeilenstein von James Cameron aus dem Jahre 1984 erst 2011 das erste Mal gesehen habe. Als Filmfan und -sammler sollte man diese Perle eigentlich kennen...

Wie auch immer, der erste Teil der Terminatorreihe mit Arnie als Bösewicht ist einfach Kult. Ich möchte jetzt nicht groß über den Inhalt schreiben, denn dieser sollte hinlänglich bekannt sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, welche Wirkung der Film damals auf das Publikum hatte, wenn selbst ich mit 19 Jahren den Film immer noch klasse findet. Keine Selbstverständlichkeit bei all den auf Hochglanz polierten Actioner heutzutage.
Klar,… Mehr dazu