Hackbarth

"Künstler"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (37 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 297.592 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 48
UFOs - Mythen, Verschwörungen und Fakten von John B. Alexander
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf Seite 33 (Prolog) gibt John B. Alexander die wohl wichtigste Information des ganzen Buches preis. Dort heißt es nämlich (Zitat):

>>1. Ich werde die Wahrheit sagen, soweit sie mir bekannt ist.
2. Vorsätzliche Fehlinformationen wird es nicht geben.
3. Es gibt Dinge, die ich Ihnen nicht sagen werde (weil sie explizit als geheim eingestuft sind).

Die vorliegenden Informationen präsentiere ich nach bestem Wissen und Gewissen. Ich bin noch immer Geheimnisträger und daher durch die entsprechenden Gesetze gebunden.<<

Gerade Punkt 3. (also jene >>explizit als geheim<< eingestuften >>Dinge, die ich Ihnen nicht sagen… Mehr dazu
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, b&hellip von Sony Computer Entertainment
18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erst kürzlich habe ich mir einen neuen Dual-Shock-Controller von Sony für die PS3 gekauft, und weil ich der Meinung war, wenn Sony draufsteht, ist auch Sony drin, griff ich einfach zu - doch Vorsicht!

Es ist zwar ein Sony-Controller, aber etwas stimmt nicht mit der Kalibrierung, d.h. die Sticks sind nicht so sensibel wie gewohnt, sondern extrem starr, und dadurch ist eine Feinarbeit mit diesem Pad kaum möglich - das ist noch nicht alles!

Außerdem ist der Akku für den Controller viel schneller leer. Mit einem voll geladenen Pad kann gerade mal ein paar Stunden spielen (etwa 5 Stunden!) - so etwas habe ich zuvor noch nie erlebt! Mit meinen alten… Mehr dazu
Critters - Collection (4 DVDs)
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sie sind fies, stachelig und haben einen riesen Appetit ... die "Critters"!
In den 80ern sorgten neben den niedlichen "Gremlins", auch die abstoßenden "Critters" für einen amüsanten Kinospaß.

Schauspieler wie Billy Zane ("Titanic"), Leonardo DiCaprio ("Titanic"), Angela Bassett ("What's Love Got to Do with It?") und Brad Dourif ("Einer flog über das Kuckucksnest") nutzten die Reihe als Sprungbrett.

Diese Box enthält alle 4 Filme der Sci-Fi-Horror-Reihe!