Michael Weck

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (18 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 100.976 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 31
Pramface [2 DVDs] [UK Import] <b>DVD</b> ~ Sean Michael Verey
Pramface [2 DVDs] [UK Import] DVD ~ Sean Michael Verey
Sitcom mit vielen aus dem britischen TV bekannten und auch einigen erfrischend neuen Gesichtern. Die Story um eine umgewollte Teenagerschwangerschaft mit all ihren (Beziehungs-)Komplikationen ist recht originell, aber leider trifft nicht jeder Gag ins Schwarze. Überhaupt ist der Humor insgesamt etwas geschmacksunsicher. Wen das nicht stört: Eine ansehbare, unterhaltsame Serie, aber kein Meilenstein britischer Komödienkunst.
A Shot at Glory von Mark Knopfler
A Shot at Glory von Mark Knopfler
Ein weitgehend unbekannter Soundtrack des Ex-Dire-Straits-Frontmanns zu dem in Deutschland noch unbekannteren (aber durchaus sehenswerten) gleichnamigen britisch-amerikanischen Football-Film. Eher ruhige, teils keltisch anmutende Klänge, das Tempo zieht nur ein paar Mal an. Im guten Sinn Musik zum Träumen, Relaxen und zum Planen des nächsten Schotland-Trips!
Spy - Series 1 <b>DVD</b> ~ Darren Boyd
Spy - Series 1 DVD ~ Darren Boyd
Schräge, preisgekrönte BritCom um einen schusseligen Möchtegern-Agenten (sehr amüsant: Darren Boyd), die es auf bislang zwei Staffeln gebracht hat. Dialoge und Gags sitzen, die Darsteller können durchweg überzeugen, die nur knapp 22-minütigen Einzelepisoden kommen flott und witzig daher, und dank Untertiteln ist es überhaupt kein Problem, der Story zu folgen. Very funny indeed - und was zum Immer-wieder-mal-Anschauen!