Lieschen Müller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (101 von 168)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 58.765 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 168
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014 &hellip von Unheilig
21 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für einen wahren Unheilig-Fan ist diese CD völlig überflüssig da er die alten CDs mit dem guten Songs der CDs bereits alle in der Sammlung stehen hat,

Obwohl, für eine Sache ist die CD sehr gut geeignet, beim Hören zu erkennen, wie der Graf im laufe der Zeit in seinen Texten immer oberflächlicher geworden ist.
Als Wär's Das Erste Mal (2-Track) von Unheilig
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor etwa 15 Jahren ging der "Vorhang auf" für dich und deine Band UNHEILIG. "Wie viele Jahre" war ich auf Tour "An deiner Seite", du warst "Mein Stern", du hattest bei jeden Auftritten "Lampenfieber", aber die "Große Freiheit" anders zu sein. Deine Texte hatten "Die Macht" große und tiefe Emotionen zu erzeugen. Für mich waren es die "Goldene Zeiten" von Unheilig bis hin zu deiner 10-Jahre UNHEILIG-Tour.

Danach begannen langsam aber sicher "Moderne Zeiten", zunächst "Ein guter Weg", dachte ich, denn" Alles hat seine Zeit", und der "Eisenmann" hat mir "Ein Letztes Mal" gezeigt, dass du es noch kannst. Doch nun, sind deine Texte flach und nichtssagend… Mehr dazu
Das Rätsel der Sieben von Die Drei Fragezeichen
Das Rätsel der Sieben von Die Drei Fragezeichen
2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als DREI???-Sammler, wie ich, soll das Gesamtbild im Regal erhalten bleiben. Auch die Weihnachts-Box hat wegen der Verpackung bereits nur 2 Sterne verdient (Stern 2 wegen der relativ guten Story).

Es stehen bis jetzt alle, auch inhaltlich schlechten Folgen. bei mir im Regal, doch diese Box werde ich, allein wegen der Verpackung, auf keinen Fall kaufen.Auch für die Zukunft kommen keine "neuen" Verpackungen in die Sammlung.

Sollten andere verärgerte Sammler auch tun, das wäre wohl die einzige Möglichkeit um das alte Erscheinungsbild vielleicht wieder zu bekommen.