Wolf Wolfson

"Monster 78"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 34% (24 von 70)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.200.293 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 70
Der Geschmack der Gewalt: Roman (suhrkamp taschenb&hellip von Frank Bill
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen USA-von ganz unten gesehen, 14. Februar 2014
Ein hervorragendes, geradezu erschütterndes Buch ! Es stellt die heutige brutale Wirklichkeit des "White trash" im Herzen Amerikas ungeschönt dar. Wenn Donald Ray Pollock diesen Autor geradezu begeistert feiert, weiß ich was mich erwartet ! Als Vegetarier gehe ich auch nicht zum Fleischer und beschwere mich über das fehlende Angebot an Möhren und Müsli. Diese Leute sollen lieber auf dem Einheitsbrei von Wallander und Co. umherkauen. Der wirklich harte Lesestoff kommt aus dem Festa-Verlag. Titel wie "Fettsack", "Schänderblut","Leichenfresser"...Da würde manch Rezensent wohl hyperventilieren :) Danke an Suhrkamp für… Mehr dazu