Thomas Aigner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (8 von 12)
Geburtstag: 27. November
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 760.685 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 12
Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur) von Nintendo
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Witz und Charm, 7. April 2013
Trotz einiger technischer Schwächen, etwas zu langen Ladezeiten zwischen den einzelnen Missionsblöcken (die wesentlich seltener auftreten als man beim Lesen so mancher Kritik denken würde) und der manchmal nicht so präzisen Steuerung oder komisch eingestellten Kameraperspektiven, überzeugt die manchmal schon übertrieben witzige Kriminalstory um den Cop Chase die an Seitenhieben, indirekten und direkten Verweisen auf viele Filme und Spiele und zaubert ein nahezu durchgehendes Schmunzeln in das Gesicht ;)

Nicht vergessen sollte man auch noch die unglaublich vielen Nintendo-eigenen versteckten Anspielungen auf die Welt um Mario die es zu finden… Mehr dazu
Wii U - Pro Controller, schwarz von Nintendo
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meine Hände lieben ihn, 30. November 2012
Meiner Meinung nach hat der Pro Controller genau die Form die meine Hände sich für lange Spieleabende wünschen. Gleich beim ersten Test fühlte er sich gewohnt und stabil an, als hätte ich seit NES Zeiten mit diesem Controller gespielt ;)

Die Tasten sind gut erreichbar, haben tolle Wege und Druckpunkte und sein Gewicht ist so bemessen dass er nicht zu schwer ist und dennoch massiv und stabil in der Hand liegt.

Wer eine Wii U hat und lokal im Multiplayer spielt bzw die unterstützen Spiele nicht auf dem Gamepad spielen möchte wird um diesen Controller nicht herum kommen.
Natürlich kann ich noch nichts zum Akku sagen, habe ihn… Mehr dazu
Hunter Dressurhalsung Freestyle Schwarz Größe: 50 &hellip von Hunter
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft, 11. Oktober 2012
Handhabung, Design und Qualität sind, wie bei Hunter voraus zusetzen, wirklich oberstes Niveau und für den Preis gibt es an dieser Halsbandform keine Konkurrenz.
Habe die Freestyle Halsung mit dazu passender Leine sowohl in Schwarz als auch Weiß für unsre zwei Mädchen und wir sind rundum zufrieden.

Die Metallteile sind massiv, verlötet und poliert, solange sie nicht zu oft aneinander schlagen wird es auch wohl lange ein rostfreies Erlebnis bleiben. Die weiche Nylonkordel ist mit den Lederteilen qualitativ gut vernäht und mit diesen zusammen optisch sehr ansprechend.

Kleiner Punkt der Anfangs etwas störend wirkt ist… Mehr dazu

Wunschzettel