Toan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (16 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 151.148 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 21
Razer Megalodon 7.1 Gaming Headset von Razer
5.0 von 5 Sternen Super Headset, 7. Mai 2014
+ sehr bequem
+ gesprächsqualität gut
+ tonqualität gut (bei musik sollte der 2.1 modus benutzt werden)
+ Gutes Design
+ Plug In and use, keine Treiber notwendig
+ extra Soundkarte "Maelstrom" (vorteil wenn man es an einem Laptop benutzt"

° Fingerabdrücke auf dem Maelstrom sind leicht sichtbar
° Rutschiger Lautstärkeregler, aber nicht störend

Ich benutze Win 7 64 bit und hatte bis jetzt noch nicht das Problem, dass das Headset nach einiger Zeit aufhört zu funktionieren.
Es rauscht auch nicht. Am Anfang hatte ich das Problem, dass das Mikrofon sehr gerauscht hat. Das Problem hat sich dann… Mehr dazu
HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Disp&hellip von HTC
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze das HTC One M8 (silber) nun fast 2 Wochen und ich bin begeistert. Davor war ich Besitzer eines iPhone 4s, also kann ich es jetzt nicht wirklich mit der vorherigen Smartphone Generation vergleichen.

Kurz:

+ Hochwertiges Aluminium-Gehäuse
+ Display
+ Software
+ HTC Motionlaunch
+ Akku
+Performance

° Kamera

- Verarbeitung
- Design

Gehäuse:
Das Gehäuse besteht aus 90% Aluminium und das spürt man auch. Anders als die Kunststoffbomben der Firma Samsung fühlt sich das Handy sehr Hochwertig an und durch die Form liegt es auch sehr angenehm in der Hand. Man hat aber nicht so… Mehr dazu
Stylefile Marker 12er Set Main A von Stylefile Marker
Stylefile Marker 12er Set Main A von Stylefile Marker
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Copics, 14. März 2014
Da mir Copics einfach zu teuer waren, habe ich mich nach günstigeren Alternativen umgesehen und bin irgendwann bei den Stylefile Markern gelandet und ich muss sagen, dass sie mir sehr gefallen. Also von der Ergonomie her sind sie sehr angenehm, sogar angenehmer als die Copic Marker, da die Stylefile Marker rund und nicht so kantig sind, ist aber glaube ich Geschmackssache. Das die Farben dunkler sind als die Farbe der Kappe kann ich auch bestätigen, aber sie sind jetzt nicht so sehr viel dunkler, dass es ein Problem für mich darstellt. Für den Start ist das 12er Set optimal. Jede Grundfarbe ist dabei und eine Schwarz, also man kann schon viel mit den 12 Stiften anfangen… Mehr dazu