Schneckii

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (10 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 215.294 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 11
WII Get Fit with Mel B import in deutsch Spielbar &hellip von Ubisoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Effektives Fitness-"Spiel", 5. August 2014
Ich habe mir dieses Game für die Wii bestellt, weil ich mal wieder etwas Neues ausprobieren wollte. Ich habe bereits Wii Fit+, Exer Beat, Your Shape und EA Active, und wenn mich der Ehrgeiz packt (oder die Unzufriedenheit zu groß wird), suche ich eines der Spiele aus und nutze es für ein paar Wochen. Get Fit with Mel B habe ich jetzt ein gutes Monat intensiv genutzt.

Mein Fazit:

Es ist mehr Fitness als Spiel, hat aber durchaus gute Übungen, hat eine Auf- und Abwärmphase vorgesehen (die sich nach Belieben in selbst erstellten Trainings ausschalten lassen), und zeigt schon nach kurzer Zeit Wirkung. Die Angabe des Kalorienverbrauchs scheint auch… Mehr dazu
I'm always Angry - Herren T-Shirt, Größe: L, Farbe&hellip Planet Nerd
Schönes T-Shirt. Fällt wie beschrieben eine Nummer größer aus, habe also statt XL nur L bestellt, und das passt gut so. Da beim Bestellvorgang das Problem aufgetreten ist, dass dann im Warenkorb eine falsche Größe stand, habe ich den Verkäufer kontaktiert, um sicherzugehen, dass ich die richtige Größe erhalte. Dieser hat prompt und freundlich geantwortet, und es hat alles super geklappt!
Der Aufdruck macht einen qualitativ guten Eindruck, und das Shirt scheint gut verarbeitet zu sein.
Asics Gel Rocket 6 Innen Gerichtsschuh - 40.5 Asics
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 28. Januar 2013
Ich habe mir diesen Schuh in einer halben Nummer größer bestellt als meine normale Schuhgröße (ich trage normal 40, habe diesen Schuh in 40,5 bestellt, da mit der Größenunterschied zur nächsten Größe mit 41,5 dann doch etwas zu viel erschien). Zuerst war ich skeptisch, da sie mir mit normalen Socken passten, aber mit Sportsocken eher enger waren. Aber da sie nicht ZU eng waren, habe ich sie einfach ausprobiert (und zwar gleich mal für 5 Stunden intensives Volleyball). Und es war kein Problem! Die Schuhe sind vorne um die Zehen ja recht weich (ich hoffe, dass das später dann kein Problem wird, das wird sich noch zeigen), und haben… Mehr dazu

Wunschzettel