Daisy

 
Top-Rezensenten Rang: 6.560
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (1.695 von 2.501)
Ort: Niederbayern
Geburtstag: 2. Juli
In eigenen Worten:
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich den Büchern - speziell dem Liebesroman - hoffnungslos verfallen. Meine Privatbibliothek umfasst derzeit ca 5000 Liebesromane die ich im Lauf der letzten 20 Jahre zusammengetragen habe und derzeit neu katalogisiere und auf meiner HP veröffentliche - schaut doch einfach mal vorbei...

Interessen
Lesen, Bücher sammeln, Über Bücher schreiben, Mit anderen Leseratten über Bücher diskutieren...
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.560 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1695 von 2501
Happy End in Virgin River von Robyn Carr
Happy End in Virgin River von Robyn Carr
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit "Happy End in Virgin River" geht Robyn Carr in die 3. Runde ihrer inzwischen 19 Teile umfassenden Serie rund um das idyllische Dörfchen Virgin River.

Diesmal erlebt Brie Sheridan, die Schwester des Helden aus dem 1. Teil, alle Höhen und Tiefen einer gescheiterten Ehe und eines Neuanfangs.

Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle nichts weiter sagen, die Inhaltsangabe ist hier wirklich sehr zutreffend.

Robyn Carr hat wieder einmal ein wirklich gutes Buch geschrieben und mittlerweile sind mir alle Bewohner Virgin Rivers ans Herz gewachsen. Es macht also wirklich Sinn, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Dennoch… Mehr dazu
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra <b>DVD</b> ~ Dennis Quaid
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra DVD ~ Dennis Quaid
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... und viel Krawumm macht noch lange keinen guten Actionfilm!

Ich muss gestehen, auch wenn meine eigentliche Leidenschaft einem guten Buch gehört, so sehe ich doch - ab und an - ganz gerne auch mal einen guten Actionfilm bei dem man das Hirn abschalten kann und sich einfach nur von der Flut der Bilder zudröhnen lässt.
Und wenn ich einen Actionfilm anschaue erwarte ich eine nette Story, viel Action, gut gelaunte Darsteller und vielleicht auch den ein oder anderen humorigen Moment um das ganze Action-Pathos aufzulockern.

Bekommen habe ich hier... .öhm... Action, Action und nochmal Action (was schon mal gut ist). Es wird sehr schick in sehr… Mehr dazu
Wiedersehen in Virgin River von Robyn Carr
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sie mögen die Waltons??, 21. Januar 2012
Wenn ja, sind Sie in Virgin River schon mal grundsätzlich gut aufgehoben.

Mit "Wiedersehen in Virgin River" legt Robyn Carr den 2. Teil Ihrer mittlerweile 14-teiligen Buchreihe rund um das kleine Örtchen Virgin River vor.

Hier geht es nun um den Kumpel des Helden aus dem 1. Teil John "Preacher" Middleton.
Der verdingt sich als Koch im örtlichen Restaurant und ist mit seinem Leben eientlich recht zufrieden. Mit Familie & Co hat er nichts am Hut. Eines Tages schneit Paige Lassiter samt Sohn Christopher ins Lokal und stellt sein wohlsortiertes Leben gehörig auf den Kopf. Paige ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann und findet bei… Mehr dazu

Wunschzettel