Anastasia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (35 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.987.648 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 44
Das letzte Gebet: Thriller von Michael Gear
Das letzte Gebet: Thriller von Michael Gear
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein brillanter Roman der den Leser von der ersten Seite bis zum ende in seinen Bann zieht. Eine tiefgreifende Recherche gemischt mit der Fähigkeit die Fakten geschickt zu verpacken, begleitet den Leser, ohne ihn zu ermüden oder gar zu überwältigen. Ein Buch das leicht und flüssig zu lesen ist und einen Einblick in die vier Evangelien und darüber hinaus gewährt, was überaus interesant ist.
Ein "Kirchenroman" der sich von den meisten unterscheidet, was angenehm erfrischend und informativ zugleich ist.
Gear&Gear gehören zu den wenigen Schriftstellern die die hohe Kunst besitzen solch eine ungeheuere Menge an Daten, Fakten und… Mehr dazu
Scriptum von Raymond Khoury
Scriptum von Raymond Khoury
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein verheißungsvoller Anfang, der leider das einzige ist was bleibt.
Charaktere wie aus dem Lehrbuch die mit Klischees nicht nur beladen, sondern darin auch einbetoniert wurden, quälen sich und den Leser durch eine vorhesehbare Handlung, der jegliche Spannungsbögen abhanden gekommen zu sein scheinen. Eine tiefgründige Recherche ist hier keinesfals zu finden, da vor allem die notwendigen Hintergrundinformationen einfach herunter geschrieben wurden, weil es den Autor einfach nicht gelungen ist, sie spannend zu verpacken, so dass der Leser es auch unbedingt erfahren möchte. Unnötige und viel zu viele Zeitsprünge die zum Überblättern verleiten… Mehr dazu
Alpha et Omega von Steve Berry
Alpha et Omega von Steve Berry
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein weiters Meisterwerk!, 11. Januar 2008
Steve Berry beweist mit diesem Buch, das er sich den Titel eines Meisters unter den Thriller Autoren mehr als verdient hat.
Ein Roman der auf eine intelligente Art und Weise sich durch Hochspannung, aussagekräftige Charaktere, einer faszinierenden Idee die in eine tempo und aktionsreiche Story verpackt ist, den Leser entführt auf eine spannende Reise, bei der es gilt einem unglaublichen Geheimnis Stück für Stück auf die Spur zu kommen.
Ein Meisterwerk, das alle nennenswerten Elemente vereint und sich zudem durch eine intensive Recherche auszeichnet, die all jenen auch ohne große Vorkenntnisse einen Einblick in die Welt der Tempelritter gewährt,… Mehr dazu