Tai-Pan

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 141
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (4.457 von 4.981)

Interessen
Anime * Boston Legal * Criminal Minds * CSI * cute Stuff * Dr. House * Fossilschmuck * Fotografie * Gewürze * Graphic Novel * Haarprodukte * Harry's Law * Hexen * Horrorfilme * J-Pop * Kaffee * klassische Musik (manchmal) * Kräuter * Lush * Magie * M… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 141 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4457 von 4981
Mad Catz F.R.E.Q.3 Stereo Gaming Headset, Schwarz von Mad Catz
3.0 von 5 Sternen Schon okay, 28. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Vielleicht habe ich mir einfach mehr erhofft, als das Headset leisten konnte, aber ganz im Ernst, bei 70 Euronen habe ich gewisse Erwartungen.

Positiv gefällt mir
- ist relativ leicht und handlich
- das Headset kann man gut verstellen, so das er für jeden Erwachsenenkopf tragbar ist :-)
- lässt sich auch für längere Zeit gut tragen ohne das es unangenehm drückt
- das Mikrofon hat eine gute Empfindlichkeit
- alle Funktionsbuttons sind gut erreichbar

Kritisch fällt auf
- die Polster sind hart. Zwar kann man es auch beim Langzeitgaming gut tragen (wie schon geschrieben), aber wirklich komfortabel finde ich… Mehr dazu
Scotch 40011950 Montageklebeband doppelseitig, sta&hellip von Scotch
4.0 von 5 Sternen Superband!, 28. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Tja, die letzten 2 Meter des Bandes liegen nun hier. (Habe ein bissl viel damit rumgespielt ;-) ). Scotch wirbt damit, das 30 cm Klebeband bis zu 2 kg halten können und ich muss sagen, das ich über die letzten Wochen gute Erfahrungen gesammelt habe. Wobei es tatsächlich eben nur für glatte Oberflächen wie Fliesen oder Kacheln verwendet werden kann. An Tapeten hält das Band zwar auch, aber lange nicht so sicher und fest, wie an glatten Materialien. Außerdem kann beim Entfernen Tapetenfarbe oder die Tapete selber abgerissen oder beschädigt laut Scotch werden. Das habe ich jetzt mal nicht ausprobiert, weil ich meine Tapeten tendenziell doch gerne habe… Mehr dazu
Draußen wohnen: Lieblingsplätze im Garten und auf &hellip von Martin Staffler
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Tendenziell gefällt mir das Buch schon gut. Also, naja, so gut wie viel 3 Sterne hergeben. :-) Aber wie schon im Titel geschrieben, bin ich anfangs von etwas anderem ausgegangen. Ich erhoffte mir von "Draußen Wohnen" im Bezug auf Lieblingsplätze im Garten mehr zum Thema Gartengestaltung, Pflanzen, wie man etwas arrangiert und auch Accessoires zu sehen. Natürlich auch Gartenmöbel, logisch, denn die gehören dazu. Leider geht es in dem Buch überwiegend um Gartenmöbel und nur ein kleiner Part handelt von Pflanzen und Dekoideen. Meine Lieblingskapitel sind "Form, Schnitt, Grün", "Landleben" und "Asiatisch Anmut". Im… Mehr dazu