ARRAY(0xb81616b4)
 

otoshi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (13 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 69.626 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 18
Metz MB 28 CS-2 digital Blitzgerät silber von Metz
4.0 von 5 Sternen Unendbehrlich!, 11. April 2014
Ich benutze dieses Blitzgerät seit Herbst 2005. Erst mit einer kleinen Casio Exilim, jetzt mit einer Nikon Coolpix. Dieses Blitzgerät ist für mich unverzichtbar geworden. Es wird am Stativgewinde der Kamera befestigt, kann aber genauso gut irgend wo im Raum abgestellt werden. Hauptsache die Fokussierungsblitze der Fotokamera treffen das Blitzgerät, denn ausgelöst wird der Blitz indirekt, mithilfe der Fokussierungsblitze einer Kamera. Das ermöglicht nicht nur das Verhindern von Blendeffekten auf Fotos durch den Blitz, es ermöglicht auch eine große Kreativität beim Fotografieren mit einfachen Kameras.
Nikon Coolpix P520 Digitalkamera (18 Megapixel, 42&hellip von Nikon
Ich bin Hobbifotograph. Vor 12 Jahren mußte ich mich von meinen Spiegelreflexkameras und sämtlichem Zubehör trennen, weil eine Behinderung das Handtieren mit den schweren Objektiven und den großen Spiegelreflex-Kameras unmöglich machte. Mangels Alternative kaufte ich mir damals eine kleine Digitalkamera mit aufsetzbaren Objektiven, um wenigstens einigermaßen vernünftige Fotos machen zu können. Es war von Anfang eine Notlösung, denn ich wußte schon damals das in naher Zukunft eine Kamera auf den Markt kommen würde, die zwischen einer Spiegelreflex-und Digitalkamera ein zu ordnen ist. Jetzt funktioniert meine kleine Digitalkamera kaum… Mehr dazu
EasyAcc® Solar Ladegerät für Handys, Tablet PCs, S&hellip von EasyAcc
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 4. April 2014
Ich machte letzten Sommer eine vierwöchige Fahrradtour mit Zeltübernachtung am Rhein. Internet und Handiempfang gab auf den meisten Campingplätzen, Steckdosen aber nicht. Auf einen dieser stromlosen Campingplätze zeigte mir eine Radlerin dieses Solar-Ladegerät und sagte sie kaufte es bei amazon.de. Ich dachte, das will ich auch haben. Deshalb habe ich es jetzt gekauft. Schon in den Osterfreien kommt es zum Einsatz.