otoshi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (25 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 29.339 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 32
Campingaz 3-in-1 Grill R Version, blau Campingaz
Ich hatte früher einen Garten mit Lavasteingrill. Doch auf dem Balkon stört man damit die Nachbarn. Dieser Gasgrill hat unterm Rost eine Wasserwanne. Da tropft das Fett hinein. Der Nachbar wird nicht geräuchert. Toll sind auch die anderen Funkfionen, wie die Kontaktgrillplatte und die Möglichkeit den Grill zum Kochen zu benutzen. Habe Silvester mit meinen Nachbarn eine Balkon-Suppenparty gemacht. Das machen wir jetzt jedes Jahr.
Genius 31250 Vakuumrollen Set 7-tlg. von Genius
3.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 22. April 2014
Es gibt bessere Vakuumtüten. Diese Tüten haben eine hohe Fehlerquote. Ich mußte jede dritte bis vierte Tüte wegschmeißen, weil sie undicht war (kein Vakuum). Hinzu kommt eine hohe Steifigkeit, die die Tüte wenig anschmiegsam macht. Eine hohe Anschmiegsamkeit ist beim Vakuumieren aber wichtig. Bessere Tüten gibt es bei vakuumtüte.de.
Genius 31435 Family Vac Vakuumier- und Folienschwe&hellip von Genius
5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 22. April 2014
Es ist schon eine Weile her das ich mir dieses Vakuumiergerat gekauft habe. Es macht das was es soll in guter Qualitat. Die Luft wird gut abgesaugt und die Schweißnähte halten dicht, wenn man alles richtig macht. Trotzdem schwächelte mein Gerät. Nach einem Jahr intensivem Gebrauch war es äußerst schwierig geworden, in den Tuten ein ordentliches Vakuum zu erzeugen. Der Schaumsfofffilter auf der Ruckseite war schuld. Er war schmutzig und muste ausgewaschen werden. Danach vakuumierte der Family Vac wieder ganz normal.