van Valen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 399.036 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
1 Paar Quarz Lederhandschuhe Normani
Die Verarbeitungsqualität ist in der Preisklasse gerade noch ok. Die Übergänge sind nicht sauber vernäht, an der Unterseite stehen die Kanten über.

Die Quarzsand Einlage endet an den Fingern zu früh. Knöchelschutz ist ok, aber das erste Fingergelenk ist ungeschützt.

Die Versandkosten sind zu hoch, Rücksendekosten darf man selber tragen, daher nur 2 Sterne von 5.
Sturzpads SW-Motech Yamaha MT-09 2013 von SW-Motech
über den eigentlich Nutzen kann ich somit wenig sagen, ich hoffe auch, dass das so bleibt.

Was ich aber bisher sagen kann:

Sehr stabile Ausführung, die - nicht wie die billigen Varianten - an zwei Schrauben am Rahmen befestigt wird, was einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck macht.

Die Anleitung war sehr gut verständlich, nur die Zuordnung der Trägerelemente für die linke und rechte Seite hätte deutlicher ausfallen können. Man siehts aber ganz gut durch Rannhalten, welcher wohin gehört.

Der Anbau ist unproblematisch, man sollte den Motorblock nach unten abstützen bei der Montage, einfach einen Balken… Mehr dazu
Tasche mit Nylon Optik passend für TomTom 4,3 Zoll&hellip von XiRRiX
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir geht es vor allem darum, dass das Navi nicht lose herumliegt und nicht doch einen Kratzer im Display oder Gehäuse hat.
Dafür ist diese Tasche perfekt geeignet. Die Polsterung in Richtung Display ist optimal, die drei Bänder zum einhängen nicht, aber ich nutze einfach nur die beiden äusseren für mein TomTom Start 20M.

In einer Bewertung hat sich jemand darüber beschwert, dass kein Zubehör mehr in die Tasche passt, das sieht man aber schon auf dem Produktbild und ist für mich unwichtig.

Es entspricht aber der Wahrheit : Es passt nur das Navi ( in meinem Fall TomTOm Start 20M ) hinein, sonst nichts.