ARRAY(0x9dfe81d4)
 

Schneider S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (30 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 63.444 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 34
CHRYSLER ASPEN 300C SRT8 OEM Digital Touch Screen &hellip von Real Media Shop
5.0 von 5 Sternen Lohnenswerte Alternative, 15. März 2014
Ich habe dieses Gerät beim Verkäufer RealMedia pers. in Neuss abgeholt und direkt vor Ort in meinen 300C eingebaut.
Der Einbau mit Anschluss des Naviantenne und einrichten der Navi Software hat gerade mal 15 Minuten gedauert.
Das Gerät sieht nach dem Einbau aus als wäre es Original von Chrysler verbaut worden, das sitzt zu 100 Prozent ohne Nervigen Rahmen.
Auch die Bedienoberfläche lässt sich zügig und ohne Hänger bedienen.
Die Lenkradtasten werden unterstützt und die Endstufe zuverlässig angesteuert.
Der passende Canbus Adapter ist schon fix und fertig verkabelt dabei.
Man braucht wirklich nur das Gerät… Mehr dazu
Jago ATME03 Edelstahl Sensor Automatik Mülleimer 6&hellip von Jago
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrotteimer, 11. Dezember 2013
Habe mir den Abfalleimer wegen den Rezensionen bestellt und auch schnell erhalten.
Jedoch war schon nach dem Auspacken die Freude vorbei.
Schön anzusehen war er ja, nur leider ohne Funktion der Automatik.
Dachte, sollte ja kein Problem sein und reklamiere den Defekt.
Gesagt getan, auch mit tollem Rücksendeschein.
Dann wieder Ernüchterung, der neu gelieferte Eimer war der alte mit dem tollem Hinweis :KEIN DEFEKT ERKENNBAR; FUNKTIONIERT EINWANDFREI.
Dem war natürlich nicht so, auch war jetzt im Innern der Abdeckung was lose das sich nicht gut angehört hat.
Anrufen bei dem tollem Händler wollte ich dann für 49 Cent die… Mehr dazu
Baxxtar RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x PATONA Akk&hellip von Baxxtar
5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung TOP, 21. Oktober 2013
Für den Preis des kompletten Set's bekommt man nicht einmal ein Original Akku.
Die Akkus wurden schon mehrfach ge.-und entladen und stehe in der Leistung den original Akku in nichts nach.
Das Ladegerät macht einen hochwertigen Eindruck.