Robert Kuhlmann

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.011
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (273 von 386)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.011 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 273 von 386
Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed mic&hellip von Transcend
Mehr als 40MByte/s sind an Übertragungsrate nicht drin. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Die große Kapazität auf allerkleinstem Raum ist sehr praktisch.
Nokia 515 DE Smartphone ( 6,1 cm (2,4 Zoll) Farbdi&hellip von Nokia
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich will kein Smartphone. Punkt.
Das Nokia 515 drängt einem zwar ebenfalls Apps auf, man kann sie aber relativ leicht umschiffen und den Internetzugang deaktivieren.
Die Methode zum Öffnen des Gehäuses ist eher etwas für Feinmechaniker. Wer nicht aufpasst beschädigt wahlweise den Schließmechanismus aus Plastik, oder verbiegt die dünne Aluminiumrückwand. Wenn man das Gehäuse aber vorsichtig öffnet (muss man ja zum Glück nicht alle Tage) gibt es keine Probleme.

Die Tasten dürften gerne etwas deutlichere, besser zu erspürende Zwischenräume haben, damit man das Telefon auch ohne Sichtkontakt bedienen… Mehr dazu
Nokia 02731W2 BH-310 Bluetooth Headset schwarz von Nokia
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klein, stark, schwarz, 30. Mai 2014
Das bisher überzeugendste Bluetooth-Headset, das ich je hatte. Der Tragekomfort ist perfekt. Der mitgelieferte Autoadapter und der Hosenclip sind sinnvolles und durchdachtes Zubehör. Die Aufladung mittels Micro-USB ist problemlos. Die Empfangsqualität ist auch dann noch gut, wenn das Handy an einer ungünstigen Stelle getragen wird (also Headset am linken Ohr, Handy in der rechten Hosentasche; ist bei anderen Headsets schon mal problematisch).

Die Tonqualität ist gut (allerdings ohne HD; muss aber auch nicht sein). Der Akku macht bei sehr langen Gesprächen (über 3 Stunden) schlapp, ist aber auch schnell wieder aufgeladen. Ein größerer… Mehr dazu

Wunschzettel