Arvid

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (9 von 11)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 494.984 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 11
Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Fre&hellip von Kinivo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kinivo, 17. Mai 2014
Ich kann die Freisprecheinrichtung nur empfehlen. Verwende sie in einem Honda Civic, Bj. 2009 mit einem Nexus 5.

Die Installation ist in 10 Minuten erledigt. Der Anschluss für den Strom als auch der AUX Anschluss verschwinden in der Mittelarmlehne, die Kabel werden in die Spalten zwischen den einzelnen Ammaturen gedrückt. Den Empfänger selber habe ich in die Nähe des Schalthebels geklebt. So sieht man ihn nicht so offensichtlich.

Die Sprachqualität ist gut, Telefonieren bei rund 140km/h ist ohne Probleme möglich. Bei mir kann ich so gut wie keine Störgeräuschen feststellen. Bei ankommenden wie abgehenden Telefonaten muss man… Mehr dazu
E14 69 5050 SMD LED Lampe Strahler 5W Leuchte Leuc&hellip von blypower
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe diese Lampe für die Spiegelleuchte im Badezimmer gekauft. Sie tut was sie soll, leuchtet sehr hell, auch hinter einer Milchglasabdeckung. Das Licht ist angenehm warm. Die Lieferung nahm einige Tage in Anspruch, jedoch steht das ja auch so in der Beschreibung.

UPDATE 03.05.14
------
Habe eine Lampe im Juni 2013 gekauft, eine Weitere ca. 2 Monate später. Mittlerweile sind beide Lampen defekt, bzw. flackern sie unaufhörlich und sind nicht mehr zu gebrauchen. Habe beide bereits entsorgt. Was ich vorher nicht beachtet hatte: Die Lampen haben keine CE Kennzeichnung.
kwmobile® Lüftungshalterung + KFZ Ladekabel für Sa&hellip von KW-Commerce
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Juli 2012
Habe die Halterung in erster Linie gekauft, um das Galaxy Nexus nicht an der Scheibe befestigen zu müssen - und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Halterung ist, im Gegensatz zu einer Halterung an der Scheibe, recht unauffällig. Ich benutze sie in einem Honda Civic (UFO) und trotz anfänglicher Bedenken, passt sie auch in die recht ungewöhnlich angeordneten Luftauslässe.

Die Halterung legt sich gut um das Telefon. Zu Beginn noch etwas straff, nach mehrmaligem Benutzen geht es dann aber angenehm leicht; um das Galaxy Nexus mach ich mir also keine Sorgen.
Auf der Seite der Luftauslässe sitzt die Halterung besser als ich es mir vorgestellt… Mehr dazu

Wunschzettel