ste21ka

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (266 von 294)
Ort: Offenbach

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 136.465 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 266 von 294
Alles Nichts oder?! [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Hella Sinnen
Alles Nichts oder?! [4 DVDs] DVD ~ Hella Sinnen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen endlich!!!!, 4. Dezember 2012
wahnsinn, endlich gibts die als 'nicht auf dvd erscheinende' show doch auf dvd mit den ersten 12 folgen. ich bin überglücklich und hoffe dass es weitere folgen geben wird!!!
die qualität ist super, wenn man überlegt, dass die show 25 jahre alt ist. also kann man kein HD fernsehen erwarten...
die menüs sind einfach aber gut gestaltet, die bonusdisc mit den interviews ist super und auch lustig anzuschaun!
auf der bonusdisc befinden sich als gimmick noch MP3 dateien, einfach mal in einen pc einlegen und die dateien anhören...
außerdem finde ich toll, dass es in einer papphülle kommt, damit es edler aussieht UND es gibt ein wendecover… Mehr dazu
Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockin&hellip von Sony
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So, jetzt gebe ich auch mal nach Erfolgreichem Testen eine Bewertung und Test ab. Im ganzen bin ich sehr sehr zufieden mit dem Handy.
Ich wollte genau eine Kopplung zwischen Tastentelefon und Touchscreen und bekomme genau das, obwohl die Touchfunktion NUR im zusammengeschobenen Zustand des Handys in der MediaFunktion funktioniert. Hier wäre ratsam gewesen auch andere Funktionen, z.b. im Internet surfen (Seiten blättern) mit Touch möglich gewesen wäre. Aber da sieht man drüber weg.
Die Tasten hätten etwas größer ausfallen können, aber nach einigen ausprobieren kann ich jetzt genauso schnell SMS schreiben wie vorher auch und vertippe… Mehr dazu
Carcassonne DS (NDS) von Koch Media GmbH
Carcassonne DS (NDS) von Koch Media GmbH
21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer Carcassonne kennt und liebt und einen Nintendo DS besitzt sollte zuschlagen. Wer dieses Brettspiel noch nicht kennt, bekommt eine sehr gute Einführung und Tuturial in dieses Spiel, so dass man alles lernt, jeder Zug wird der Reihe nach erklärt. Allerdings kann man das Tuturial nicht überspringen für die Leute, die das Spiel schon kennen. Aber das macht nichts. So lernt man gleich die Grundkenntnisse und weiss wie das Spiel an sich zu bedienen ist.

Das Spiel an sich will ich jetzt nicht erklären, das kann man selbst nachlesen 'wie' das Spiel an sich gespielt wird.

Man hat entweder die Möglichkeite eine Kampagne zu spielen (mit… Mehr dazu

Wunschzettel