ARRAY(0xbba798b8)
 

SophiSmiley

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (31 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.360 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 42
Mea Suna - Seelensturm: Band 1 von Any Cherubim
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungener Auftakt, 28. Dezember 2013
Die junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre 4 Minuten jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI, ein eiskalter Killer, hat den Auftrag sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für das Leben ihrer Schwester zu kämpfen und ist fest entschlossen, sich jeder Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken?

»Er war ein Taluri, gefährlich, stark und geheimnisvoll. Und obwohl mir klar war, dass er meine Schwester töten will, war ich fasziniert von ihm.«

Jade und Amy… Mehr dazu
"Seasons of Love" - Der Duft von Schnee - Band 1 (&hellip von Petra Röder
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der Duft von Schnee, 14. Dezember 2013
Eyleen lebt seit über drei Jahren in London. Zusammen mit ihrer Heimat Irland hat sie auch ihre dubiose Vergangenheit hinter sich gelassen. Selbst ihre beste Freundin Brenda hat keine Ahnung von Eyleens früherem Leben. Als sie Cole kennenlernt, beginnt für Eyleen eine Achterbahnfahrt der Gefühle und dabei hat sie noch keine Ahnung, dass auch er ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt.

Die Geschichte ist toll geschrieben und man ließt von Anfang an gut mit. Die Geschichte ist sehr gefühlvoll geschrieben und ist spannend. In Teil 1 bekommt man viel von Eyleens Vergangenheit mit und sie ist sehr sympathisch. Von Coles Vergangenheit hat man noch… Mehr dazu
Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl von Poppy J. Anderson
5.0 von 5 Sternen Team Dupree, 14. Dezember 2013
Dupree Williams ist ein knallharter Footballspieler, der bei seinen Gegnern Angst und Schrecken auslöst. Nicht umsonst gilt er als "menschlicher Bulldozer". Doch niemand kann sich vorstellen, dass Dupree unter extremer Schüchternheit leidet und nicht weiß, wie er mit Frauen sprechen soll. Zu sehr nagt ein Erlebnis aus Collegezeiten an ihm. Meistens kaschiert er seine Unsicherheit mit einer großmäuligen Art und gerät prompt an Sarah, die ihm mit einem gezielten Tritt zu verstehen gibt, dass sie arrogante, großmäulige und aufdringliche Typen nicht leiden kann. Der Spaß fängt erst an, als Sarah einen Bericht über Dupree… Mehr dazu