Alexander Oswald

"Pebbelz"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
Ort: Hessen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 652.660 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Wiedehopfhaue KANTIG aus einem Stück geschmiedet W&hellip von BauSupermarkt24
Bis vor kurzem dachte ich bei einem Wiedehopf nur an einen Vogel. Seit kurzem kenne ich unter dem Namen auch dieses geniale Werkzeug. Ich benutze es nicht zum pflanzen sondern eher für Gegenteilige arbeiten, nämlich zum entfernen von Tujawurzeln - mit der Hacke und der als Axt nutzbare Gegenseite habe ich mittlerweile mehrere Wurzeln entfernt. Leider hat sich die Axt wegen der enormen Hebelkräfte etwas verformt, was sich aber bisher nicht negativ auswirkt. Das entfernen der Wurzeln geht mit der Wiedehopfhacke deutlich schneller wie mit einem Spaten ausgraben.
3D Garten 11 von bhv Distribution GmbH
3D Garten 11 von bhv Distribution GmbH
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nur nahezu unbrauchbar ..., 25. März 2013
... denn man kann die CD als Tassennuntersetzer benutzen!

Vor etlichen Jahren habe ich mir 3D Garten in der Version 5 gekauft und war schon damalas mit dem Produkt unzufrieden - heute, und 6 Versionsnummern später hegte ich die Hoffnung, dass die Software besser geworden ist. Leider kann kann ich nur feststellen, dass man sich bei dem Konzept der Chaotischen Menuführung und unlogischer Funktionsanordnungen treu geblieben ist - das Produkt selbst ist genauso schlecht wie vor ca. 8 Jahren.

- Das Handbuch beschreibt die überfrachteten Funktionen gering bis gar nicht.
- Die hälfte des unnützen Handbuches beschreibt Botanik und Pflanzwissen… Mehr dazu
WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zol&hellip von Western Digital
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich vor einem 3/4 Jahr die Platte gesehen hatte, war ich von dem Design begeistert. Daher habe ich flux bei Amazon bestellt und wie dort üblich, wurde auch ultraschnell geliefert.

Geliefert, ausgepackt und ... ja, Schmuck sieht die kleine aus, in ihrer schwarzen Klavierlackoptik. Die Technische Funktion lässt auch keine Wünsche offen, denn dank USB 3 war sie schnell und wegen der passiven Lüftung auch sehr leise.

Der Nachteil der glatten Optik zeigte sich erst heute, als die Platte plötzlich nicht mehr ansprechbar war und ich nach der Ursache forschen wollte. Wer schon einmal versucht hat ein 'My Book Essential' Gehäuse zu öffnen,… Mehr dazu