M. Böpple

"Kirby"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (394 von 509)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.111 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 394 von 509
Lindsey Stirling von Lindsey Stirling
Lindsey Stirling von Lindsey Stirling
47 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lindsey hat es geschafft :-), 14. Februar 2013
Seit 1 Jahr lausche ich mittlerweile den Klängen ihrer Violine.
Es begann auf YouTube mit Crystalize.. und von da an verfolgte ich ihren Channel und war jedesmal sehr begeistert von dem was kam.
Im Januar diesen Jahres (2013) kam sie dann endlich auch auf Europa-Tournee und ihr Auftritt in Hamburg war einsame spitze.
Für mich ist jeder Song auf dem Album ansprechend.
Wenn man zu den Liedern noch ihre Videos kennt und/oder sie mal Live gesehen hat ist diese CD ein absolutes Muss und gehört ins CD-Regal.

Ich hoffe man wird in Zukunft noch einiges von der jungen Dame hören.. das Potential ist da.
Sie hat nie aufgegeben, obwohl viele… Mehr dazu
Guild Wars 2 - [PC] von NCsoft
Guild Wars 2 - [PC] von NCsoft
5 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als kleines Vorwort:
Ich spiele seit 6 Jahren WoW und habe viele anderen MMO's angetestet: Aion, Age of Conan, HDRO, Warhammer, SWTOR...
Keines ausser WoW konnte mich bisher länger als 1-2 Monate bei der Stange halten.. doch dieses wird sich wahrscheinlich nun ändern.

Guild Wars 2 macht sehr vieles einfach richtig.
Das Spiel strotzt nur so von innovativen Ideen.

Kampfsystem:
Es kommt seit langem in einem Spiel solcher Art mal wieder auf "Skill" an.. und das freut mich sehr.
Während man in anderen MMO's doch sehr stark mit dem Equip skaliert und vom Movement kaum gefordert wird, ist es in GW2 doch stark das Gegenteil… Mehr dazu
True Sound of the Underground von Sister Sin
5.0 von 5 Sternen Rock on !, 18. August 2012
Zufällig habe ich das Album entdeckt beim durchstöbern in einem Musikprogramm... zuvor kannte ich die Band noch garnicht.
Der erste Track des Albums hatte mich bereits schon in seinen Bann gerissen.
Als ich das Album einmal durchgehört hatte dachte ich nur: WoW.. was war das ?
Die Stimme der Sängerin ist wirklich der Hammer.. der Chorus in einigen Tracks ist perfekt eingefügt und die harten Gitarrenriffs erledigen den Rest.
Es wäre falsch die Band nun mit irgendeiner anderen Band zu vergleichen, da es schlichtweg einfach nicht möglich ist.
Das Album läuft nun bereits seit 1 Woche rauf und runter und ich habe mich noch nicht… Mehr dazu

Wunschzettel