HZirl

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (73 von 83)
Ort: Graz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 957.054 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 83
Die Fahrt des LEVIATHAN von Oliver Henkel
Die Fahrt des LEVIATHAN von Oliver Henkel
3.0 von 5 Sternen Oliver Henkel kann's besser, 23. Oktober 2013
Ich halte Oliver Henkel schon recht lang die Treue: Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich alle seine Romane mit Begeisterung verschlungen habe. Deswegen hat es mich umso mehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es wieder ein Buch von ihm gibt, was ich noch nicht kenne.

Die Idee der Geschichte in einem alternativen South Carolina im 19. Jahrhundert hat mir sehr gut gefallen, mir macht es ja bei diesem Genre immer viel Spaß zu sehen, wieviel "echte" Geschichte im Roman verwoben ist und wieviel "erfundene". Positiv habe ich auch die vielen Details empfunden, die Henkel eingeflochten hat, um ein wirklich authentisch wirkendes Friedrichsburg zu entwerfen… Mehr dazu
Dreamweaver 8 von Achim Beiermann
Dreamweaver 8 von Achim Beiermann
20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dreamweaver ist sicherlich ein sehr gutes Programm zum Erstellen von Webseiten, traditionell als WYSIWYG-Editor gedacht, ist er mittlerweile zu einem echten Allrounder geworden, was das Schreiben von allen Arten von Webseiten ist. Auch dynamische Seiten lassen sich mittlerweile problemlos schreiben.

Das Einsteigerseminar geht natürlich auf soviele Details nicht ein, dafür eignet sich ein Kompendium sicherlich besser. Ich habe früher bereits mit Dreamweaver gearbeitet, allerdings mit einer älteren Version, die mit der aktuellen nicht mehr viel gemeinsam hat. Deswegen habe ich auch ein Buch gesucht, dass einfach und schnell zeigt, wie man mit dem Programm eine… Mehr dazu
Bulletproof Webdesign - Reagiert und ohne Qualität&hellip von Dan Cederholm
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Buch das erste Mal "blind", also ohne vorher darin zu blättern, gekauft. Ich habe mich dabei einfach auf die Kritiken in der "Internet Professionell" und die übrigen Kundenrezensionen verlassen... und muss sagen, bin nicht enttäuscht worden! Für jemanden wie mich, der mit "klassischem" Design (Tabellen-Layouts) angefangen hat, beschreibt das Buch sehr anschaulich die ersten Schritte, wie man ein Layout auch anders erstellen kann.

Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre eine CD, auf dem die Beispiele drauf sind. Da es sie aber auch zum Herunterladen auf [...] gibt, ist das nicht wirklich problematisch...

Einem… Mehr dazu