ARRAY(0xb1598204)
 

Maximus Dilger

"Maxi"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.631
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (518 von 599)
Ort: Braunschweig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.631 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 518 von 599
New Super Mario Bros. 2 von Nintendo
47 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Das ist alles?, 13. September 2012
Den Titel sollte man hier nicht missverstehen. Ich mache an Super Mario Bros. 2 sicher nicht alles schlecht und ganz bestimmt fand ich auch nicht alles schlecht.
Dennoch ist das hier die Frage, die sich mir aufgedrängt hat, als ich das Spiel beendet hatte.
Also New Super Mario Bros. 2 ist, wie der Name schon sagt, ein Ableger der New Super Mario Bros. Reihe. Und zwar der Dritte nach Super Mario Bros Wii.
Natürlich erwarte ich bei einem direkten Nachfolger, besonders, wenn es sich um ein Mario-Jump n Run handelt, kein völlig neues Spielprinzip, nein, das wäre blauäugig und vermessen.
AAAaaaber... so wenig neues ist mir bei einem Nachfolger in… Mehr dazu
Shadow of Memories von Konami Digital Entertainment GmbH
Shadow of Memories von Konami Digital Entertainment GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Faszinierend!, 6. August 2012
Shadow of Memories ist eines der Sorte Spiele, die man unbedingt mal gespielt haben sollte, die aber in Mitteleuropa so gut wie kein Mensch kennt.
Ungefähr vergleichbar mit den Teilen der Parasite Eve-Reihe oder Chrono Trigger bis zum DS Neu-Release.

Das es sich bei diesem Spiel, da es ein PS2 Spiel der ersten Generation ist, nicht um einen Augenschmaus handelt, sollte sich eigentlich jedem von vornherein erschließen, aber damit es mal gesagt wurde: Gemessen an dem, was das verhätschelte Gamer-Auge dieser Tage gewohnt ist, sieht dieses Spiel richtig schlecht bis grottenhässlich aus. Und wer jetzt noch nicht schreiend weggerannt ist: Herzlich Willkommen… Mehr dazu
Max Payne 3 von Rockstar Games
Max Payne 3 von Rockstar Games
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Max Payne 3 ist ein reinrassiger Shooter und macht wirklich richtig Spaß.
Es ist aber auch eine kleine Enttäuschung, dass nicht die Atmossphäre der Vorgänger eingefangen werden konnte.
Technisch ist das Spiel [wen wundert's] einwandfrei. Eine tolle Grafik, die mit viel Liebe zum Detail überzeugt, krachender Sound und filmreife Dialoge bieten wenig Raum um rumzumosern.
Die Sprachausgabe ist allerdings englisch.

Das eigentliche Gameplay des Spiels ist schnell erklärt: Ballern bis der Arzt kommt. Schießen, Ducken, Shootdogging, Bullet Time, Schießen, Durcken; Tot.
Alles wie gehabt.
Jedoch hat die Intensität… Mehr dazu