no_melody

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (34 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 155.281 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 44
Das Washington-Dekret: Thriller von Jussi Adler-Olsen
Das Washington-Dekret: Thriller von Jussi Adler-Olsen
24 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit!, 9. August 2013
Ich will mich kurz fassen, da ansonsten eigentlich alles über dieses Machwerk geschrieben wurde: Die Handlung ist unfassbar flach und extrem durchschaubar. Hab selten so etwas schlechtes gelesen.

Aber doch: Einen sehr guten/treffenden Vergleich kann und will ich schon ziehen. Die unglaubliche Diskrepanz zwischen der Qualität der Fälle um Carl Morck und das Sonderdezernat Q und diesem Pamphlet erinnert mich massiv an die Unterschiede zwischen Simon Becketts Serie um den forensischen Anthropologen David Hunter ("Die Chemie des Todes") und seine diversen Frühwerke wie "Obsession". In beiden Fällen ist es den Autoren irgendwann gelungen eine wirklich tolle… Mehr dazu
Lunartec Designer-LED-Lampe "Grinse-Kuh" mit Akku/&hellip von Lunartec
Wir wollten eine Kindernachttischlampe für unseren Sohn und ich bin nach wie vor absolut von dem Kauf überzeugt. Hier die Argumente die für diese Lampe (und die Bestellung über Amazon) sprechen:

+ der Preis! Man kann auch gut und gerne das 10-fache ausgeben und bekommt dafür eine Lampe, die weit weniger strapazierfähig ist. Ganz ehrlich: Was will man bei DEM Preis falsch machen.
+ die Strapazierfähigkeit! Geht auch dann nicht sofort kaputt, wenn sie mal herunter-/umfällt. Kommt natürlich auch auf die Fallhöhe an...
+ das Design! Wir finden die lustige Kuh (deren Kopf man bei Nicht-Benutzung ganz herunterklappen und damit… Mehr dazu
KAHLA Kinderset UPDATE 3-teilig SCHATZPIRAT 32D200&hellip von Kahla
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also über die Qualität des Porzellans kann ich - zumindest als Laie - bislang nichts negatives sagen. Ich hoffe das bleibt auch so...

Ein Grund für den Kauf (und das überzeugt mich nach wie vor) war der Wunsch nach einem Kinder-Porzellan-Set ohne die "üblichen verdächtigen" (Janosch, Tabaluga, Bob der Baumeister und wie sie nicht alle heißen).

Absolut gelungen und unser Sohn findet es cool!

Wunschzettel